News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cpthawkins" data-source="post: 783481" data-attributes="member: 65990"><p>Niemand hier wird jemals behaupten, das ein Smartphone, Tablet oder eine Konsole schneller als ein PC ist.</p><p></p><p>Ich handhabe es so, was ich mir leisten kann kaufe ich mir, sofern ich es denn haben möchte.</p><p></p><p>Ich meine Geld schimmelt zwar nicht, aber man lebt ja nun mal nur einmal.</p><p>Ich habe zwar einiges aber auch nicht alles.</p><p>Denn alles was man kaufen kann braucht man einfach nicht.</p><p>Ich z.B. kann es absolut nicht verstehen, warum sich Leute ein Tablet kaufen.</p><p>Jedoch versuche ich ihnen nicht meine Meinung aufzuzwingen. ;-)</p><p>Sorry aber der musste sein. :-D</p><p></p><p>Aber ich stimme dir in gewisser Weise zu das dieser enorme Konsum einige Menschen auf diesem Planeten verblöden lässt.</p><p>Das ist aber ein großes Problem unserer Gesellschaft!</p><p>Es fängt doch schon in der Schule an, der eine gibt mit dem an was er hat und die anderen wollen es auch um mitzuhalten.</p><p>Früher hat man nur mit der Kleidung geprotzt heute ist es die Kleidung und die Technik.</p><p></p><p>Viele haben eine Konsole einfach wegen ihrer Kinder oder einfach um mal entspannt auf der Couch das ein oder andere Game zu zocken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cpthawkins, post: 783481, member: 65990"] Niemand hier wird jemals behaupten, das ein Smartphone, Tablet oder eine Konsole schneller als ein PC ist. Ich handhabe es so, was ich mir leisten kann kaufe ich mir, sofern ich es denn haben möchte. Ich meine Geld schimmelt zwar nicht, aber man lebt ja nun mal nur einmal. Ich habe zwar einiges aber auch nicht alles. Denn alles was man kaufen kann braucht man einfach nicht. Ich z.B. kann es absolut nicht verstehen, warum sich Leute ein Tablet kaufen. Jedoch versuche ich ihnen nicht meine Meinung aufzuzwingen. ;-) Sorry aber der musste sein. :-D Aber ich stimme dir in gewisser Weise zu das dieser enorme Konsum einige Menschen auf diesem Planeten verblöden lässt. Das ist aber ein großes Problem unserer Gesellschaft! Es fängt doch schon in der Schule an, der eine gibt mit dem an was er hat und die anderen wollen es auch um mitzuhalten. Früher hat man nur mit der Kleidung geprotzt heute ist es die Kleidung und die Technik. Viele haben eine Konsole einfach wegen ihrer Kinder oder einfach um mal entspannt auf der Couch das ein oder andere Game zu zocken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel und Full HD Fernsher
Oben