Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island
Diskutiere Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Freund hat mir Dead Island geschenkt nun wolln wir spieln aber wir könn uns nicht einladen. Wie läd man sich ein?
Das ist ganz einfach. Du startest ein Spielstand --> Pause --> Spielerlobby --> Dreieck drücken --> Spieler (Freund) einladen --> fertig. Den Rest macht das Spiel.
Das ist ganz einfach. Du startest ein Spielstand --> Pause --> Spielerlobby --> Dreieck drücken --> Spieler (Freund) einladen --> fertig. Den Rest macht das Spiel.
manchmal macht das spiel probleme wenn Ihr in-game seid in spiellobby schauen ob dort bei jedem Spieler angezeigt werden, ist dies nicht der fall geht ers nicht, da einfach vom psn ab-und wieder anmelden
Hi, spiele auch ganz schön viel DI (also Dead Island) und wollte fragen wie du in PSN heißt. Oder wenn du willst kannst du mich adden und können dann spielen PSN ID: Hallo100_0
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...