Dead Island

Diskutiere Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Freund hat mir Dead Island geschenkt nun wolln wir spieln aber wir könn uns nicht einladen. Wie läd man sich ein?
  • Dead Island Beitrag #1
M

M0162_MOLY124

Punkte Reaktionen
15
Ein Freund hat mir Dead Island geschenkt nun wolln wir spieln aber wir könn uns nicht einladen. Wie läd man sich ein?

• Dead Island Beitrag #2
Das ist ganz einfach. Du startest ein Spielstand --> Pause --> Spielerlobby --> Dreieck drücken --> Spieler (Freund) einladen --> fertig. Den Rest macht das Spiel.

Hoffe ich konnte helfen.^^

• Dead Island Beitrag #3
Dreieck steht da aber nicht immer und das Problem hat sich schon gelöst 1 von 2 schafft es in die Lobby.

• Dead Island Beitrag #4
Alki schrieb:
Das ist ganz einfach. Du startest ein Spielstand --> Pause --> Spielerlobby --> Dreieck drücken --> Spieler (Freund) einladen --> fertig. Den Rest macht das Spiel.

Hoffe ich konnte helfen.^^

ist so leider nicht ganz richtig,

manchmal macht das spiel probleme wenn Ihr in-game seid in spiellobby schauen ob dort bei jedem Spieler angezeigt werden, ist dies nicht der fall geht ers nicht, da einfach vom psn ab-und wieder anmelden ;)

• Dead Island Beitrag #5
Normalerweise geht das so. Da das Spiel im Onlinemodus total unausgereift ist, klappt es halt nicht immer.-_-

• Dead Island Beitrag #6
M0162_MOLY124 schrieb:
Ein Freund hat mir Dead Island geschenkt nun wolln wir spieln aber wir könn uns nicht einladen. Wie läd man sich ein?
Hi, spiele auch ganz schön viel DI (also Dead Island) und wollte fragen wie du in PSN heißt. Oder wenn du willst kannst du mich adden und können dann spielen PSN ID: Hallo100_0

Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben