Skin ändern!

Diskutiere Skin ändern! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo und frohes neues!!! Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber da kam nix bei rum. Seit einigen Tagen habe ich das Specact und das Promo...
  • Skin ändern! Beitrag #1
L

Lawrence

Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohes neues!!!
Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber da kam nix bei rum. Seit einigen Tagen habe ich das Specact und das Promo Bundle. Dort soll es neue Skins geben, die sehe ich aber nicht. Kann da auch nix ändern, die DogTags sind da aber mehr auch nicht. OK, ich zwei neue Tarnungen, Dr.Pepper und Specact aber das Aussehen der Soldaten ist immer noch wie vorher!! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Skin ändern!

Anzeige

• Skin ändern! Beitrag #2
AW: Skin ändern!!

Mit Skins sind eben jene Camos gemeint.

• Skin ändern! Beitrag #3
ah so !! Danke!

Thema:

Skin ändern!

Skin ändern! - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben