Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops: Hab Ton aber kein Bild
Diskutiere Black Ops: Hab Ton aber kein Bild im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi
kann mir jmd. helfen wenn ich black ops starte dann hab ich ton ganz normal aber ich hab nur einen black screen :(
weis da jmd. ne lösung...
Black Ops: Hab Ton aber kein Bild Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hi
kann mir jmd. helfen wenn ich black ops starte dann hab ich ton ganz normal aber ich hab nur einen black screen
weis da jmd. ne lösung oder hatte auch mal so ein problem
Habe das gleiche Problem.....hast Du eine Lösung gefunden?
Black Ops: Hab Ton aber kein Bild Beitrag #4
L
LPGermen
Gast
Am HDMI KabEltern liegt es nicht muss am Spiel liegen denn man z.b. Black Ops 2 noch mit Bild und Ton Spielen habe aber selber ebenfalls keine Lösung aber eine Vermutung das es am Fernseher liegt weil ich hab jetzt einen neuen Fernseher und dann ging gar nichts beim Alten klappt alles wunderbar werde schreiben wenn ich was gefunden habe
Black Ops: Hab Ton aber kein Bild Beitrag #5
V
Viero
Gast
Hallo, ich habe diesen alten thread gesehen und zufällig gerade eine Lösung gefunden
Es liegt daran, dass das Spiel anscheinend manchmal auf 3D eingestellt ist
Und wenn der Fernseher kein 3D unterstützt, kommt kein Bild
Als Lösung hat bei mir funktioniert, an einen Fernseher mit 3D zu gehen, das Spiel auf 2D umzustellen und voilá- es funzt
Thema:
Black Ops: Hab Ton aber kein Bild
Black Ops: Hab Ton aber kein Bild - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...