Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren

Diskutiere Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy Leute ! Ich habe mir über die Feiertage mal etwas gebaut um meine Spiele schön aufbewahren zu können :) Was meint ihr ?? Gefällt es Euch...
  • Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #1
P

Playstatio_n

Punkte Reaktionen
1
Hy Leute !

Ich habe mir über die Feiertage mal etwas gebaut um meine Spiele schön aufbewahren zu können :)

Was meint ihr ??

Gefällt es Euch ?

Mfg

Anhänge

• 2013-01-01 14.15.02.jpg
    2013-01-01 14.15.02.jpg
    1.021 KB · Aufrufe: 42
  • 2013-01-01 14.15.11.jpg
    2013-01-01 14.15.11.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #2
AW: Meine neue Art Ps 3 Spiele aufzubewahren :)

Jep... cool. Sowas ähnliches wollte ich auch mal machen um immer die 3-4 aktuellsten Games zu "präsentieren". Leider bin ich irgendwie zu Faul für. Wenns für deine komplette Sammlung ist wird dir aber bald der Platz aus gehen :p

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #3

Najo ich habe noch genug platz auf der Wand für so ca. 11 Weiter solcher Halterungen :)
Oder mehr man weiß ja nie aber wie ich finde ist es super Toll weil man die Cover schön sehen kann und es eine Perfekte Möglichkeit ist seine spiele Auszuwählen und zu präsentieren :)

Freut mich wenn es dir gefällt :)

Mfg

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #4

Jo klar... je nachdem wieviele Games man hat kann mans so machen. Mir persönlich würds auch bei 11 weiteren nicht reichen. Aber wie gesagt... für ausgewählte Games ist das nicht schlecht... Vor allem gibts auch Cover die man gar nicht sehen will :p

Wenn du die Teile ordentlich schwarz lakierst kommen die Farben der Cover besser raus :p

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #5

Ja klar je nach dem wieviele Games man hat ......
Ich muss sagen das schwarz lackieren ist zwar ne gute Idde aber mir passt es nicht zur einrichtung ......

Und ja du hast rechte manche Cover mag man gar nicht sehen :)

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #6
Auf jeden Fall eine coole Idee, aber was machst du wenn du, wie manch anderer hier im Forum, mehr als 30 Spiele hast?

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #7

Ja wie gesagt ich hätte noch Platz für weitere 11 solcher "REGALE!" Dann würden 72 Spiele reinpassen .....

Aber ich habe leider nur die beiden Spiele ... da ich meine Ps3 noch nicht so lange habe.....

Aber ich denke mehr als 20 Spiele werde ich nie Gleichzeitig haben :)

Und wenn man will kann man ja auch nur die Spiele aufstellen die ihm am meisten gefallen etc.....

mfg

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #8
ich finds cool wäre was für meine CoD und Assasins Creed Sammlung ;)

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #9
Also die Idee ist nicht neu und nimmt noch immer extrem viel Platz weg. Zudem gehe ich davon aus, dass dies noch nicht die finale Optik sein wird!?

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #10
Ja man kann es eben auch nur für eine Sammlung benutzen wie man will :)

Freut mich dass es so vielen gefällt :)

JokerofDarkness schrieb:
Also die Idee ist nicht neu und nimmt noch immer extrem viel Platz weg. Zudem gehe ich davon aus, dass dies noch nicht die finale Optik sein wird!?

Das mit dem Platz ::: Ich habe den Platz und ich finde es so sehr schön da man die Cover sehen kann. Wenn wer weniger Platz hat muss er sich eben was anderes suchen.

Das ist die finale optik ..... Klar man könnte lackieren etc... aber das ist mir zu teuer und ein sehr hoher Aufwand...

Vl. kommt noch eine blaue beleuchtung die auf die Spiele leuchtet .... mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #11
Das ist die finale Optik, mit den Bleistiftzeichen und den ungefasten Ecken und Kanten? Für das Finish kann man zumindest nach dem Schleifen stinknormales Speiseöl nehmen und das Holz unter zu Hilfenahme eines fusselfreien Lappens einreiben.

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #12
Die Bleistift Linien (sind es doch oder?) sollten aber schon noch weg :D

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #13
Ja klar die Bleistiftmarkierungen kommen noch weg. Ich meinte ja es wird nichts mehr lackiert oder aehnliches.

Ich meine klar man könnte viel daraus machen aber es ist immer die frage was man investieren möchte.

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #14
Speiseöl und ein wenig Schleifpapier kommen keine 5€. ;)

• Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren Beitrag #15
ok stimmt ihr habt gar nicht unrecht :)

Thema:

Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren

Meine neue Art PS3 Spiele aufzubewahren - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben