Call of Duty: Black Ops 2 / Waffen freischalten?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 2 / Waffen freischalten? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Waffen freischalten? Ist es möglich, weitere Waffen freizuschalten? (für offline / offline Multiplayer, local) Also ich hab da die ca. 4...
  • Call of Duty: Black Ops 2 / Waffen freischalten? Beitrag #1
Knallmond

Knallmond

Punkte Reaktionen
0
Waffen freischalten?

Ist es möglich, weitere Waffen freizuschalten?
(für offline / offline Multiplayer, local)

Also ich hab da die ca. 4 diversen Pistolen, 4 Panzerfaust o.ä., 4 Maschine Gun light, noch ne andere Maschinengewehr-Gattung(4) und dann noch eine Gattung mit ein bisschen mehr, vielleicht so ca. 7, plus noch die Armbrust und das Messer.

Ist das alles?
Oder kann man noch mehr freischalten?
(in dem man Kampagne durchspielt / ohne jetzt online zu spielen)

• Call of Duty: Black Ops 2 / Waffen freischalten?

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops 2 / Waffen freischalten? Beitrag #2
Nein, wie ich an deiner Frage erkenne, hast du bisher wahrscheinlich nur Battlefield gespielt, welches mit einer Riesenauswahl an Waffen besticht. Doch diese "wenigen Waffen" in BO2 sind ganz normal für Call of Duty. Der Online-Modus hatte bisher immer eine beschränkte Auswahl an Waffen.
Und nein, mehr Waffen kann man nicht freischalten, es sei denn, du kaufst dir das bald erscheinende DLC "Revolution", bei dem die Waffe "Peacemaker" enthalten ist.

Thema:

Call of Duty: Black Ops 2 / Waffen freischalten?

Call of Duty: Black Ops 2 / Waffen freischalten? - Ähnliche Themen

Black Ops 2: Waffen freischalten: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, wie man die Waffen bei Black Ops 2 Kampagne freischalten kann z. B. Todbringer, Kriegsmachine und...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen: Hi, bin seit einigen Tagen Black ops 2 am zocken. Jetzt habe ich gesehen das machen Gamer Ihre Waffen besonders bemalt haben und sogar mit eigen...
CoD: BO 2 - Gameplay zeigt Bonus-Zombie-Waffe Ray Gun Mark II: Neben den neuen Maps enthält der Vengeance-DLC von Call of Duty: Black Ops 2 auch eine neue Bonus-Zombie-Waffe. Die Waffe hört auf den Namen Ray...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben