Verkaufe Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele

Diskutiere Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi biete hier meine Playatation 2 mit spielen: 1 Playstation 2 (silber, nicht Slim) 1 Netzkabel 1 AV Kabel 1 original Memory Card 1 original...
  • Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele Beitrag #1
Z

Zuiklos

Punkte Reaktionen
0
Hi
biete hier meine Playatation 2 mit spielen:

1 Playstation 2 (silber, nicht Slim)
1 Netzkabel
1 AV Kabel
1 original Memory Card
1 original Controller (Silber)

zusammen für 30 € + versandkosten

Spiele
SSX On Tour
NBA 2k7
Burnout Revenge
Gran Tourismo
Prince of Persia the sand of time
Prince of Persia Warrior Within
Prince of Persia The Two Thrones
Valkyrie Profile 2 Silmeria
Dragon Quest - Die Reise des Verschwundenen königs
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 3
Final Fantasy 10-2
Final Fantasy 10
Final Fantasy 12
Just Cause
Jak & Daxter
Jak 2
Jak 3
Kya Dark Lineage

pro spiel 10 € + versandkosten

wer alles zusammenkauft (playstation 2 und spiele) erhält das paket für
180 € inkl. versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele Beitrag #2
Ich wäre daran interessiert. Könnten wir mit dem preis vllt noch etwas so ein bisschen halt runterhandeln? Hab im Moment kein Geld und werde meinen Bruder fragen ob er mir was leiht.

Thema:

Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele

Biete Playstation 2 + Zubehör + Spiele - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben