News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tiptoe" data-source="post: 737937" data-attributes="member: 58452"><p>Also ich habe die Systemaktualisierung auch schon durchgeführt, ohne Erfolg. Ob über Internet oder Datenträger, die Systemaktualisierung ist auf dem neuesten Stand. Von daher, bringt leider auch nichts. Schade, aber lieben Dank. </p><p></p><p>Eines noch: </p><p></p><p>Ganz am Anfang, wir waren Vorbesteller von BO2 bei Amazon, lief das Spiel ja einwandfrei, bis auf die üblichen Aktualisierungen von Treyarch im Game. Tja, die haben wir immer fleißig durchgeführt. Hieß, haben aktualisiert während wir im Spiel waren, Konsole ging aus dem Spiel, aktualisierte und ging letztlich wieder ins Game. Das funktionierte gut. Man konnte auch ingame die Erneuerungen sehen. </p><p></p><p>Ich habe das Gefühl, dass bei bzw. nach genau solch einer Aktualisierung alles anders war und die Fehler sich häuften und nun gar nichts mehr geht. Meine Frage: Kann es nicht sein, dass sich so die Fehler eingeschlichen haben und jetzt eben alles "freezt" oder "black screen" ist? </p><p></p><p>Und wenn dem so sei, wäre es dann nicht möglich alles "rückgängig" zu machen, in dem ich das Game "deinstalliere" (lösche) und alles wieder neu installiere? Klar, ich verliere meinen aktuellen Prestiglevel und Erfolge, aber wenn das Spiel dann wieder laufen würde, wäre es mir das wert. </p><p></p><p>Meint Ihr (Du) das es so wiederherstellbar wäre? Was denkt Ihr? Ach und, wo erfahren wir wann es genau so ein Update wieder gibt? Twitter, #treyarch ? Oder wo informiert Ihr Euch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tiptoe, post: 737937, member: 58452"] Also ich habe die Systemaktualisierung auch schon durchgeführt, ohne Erfolg. Ob über Internet oder Datenträger, die Systemaktualisierung ist auf dem neuesten Stand. Von daher, bringt leider auch nichts. Schade, aber lieben Dank. Eines noch: Ganz am Anfang, wir waren Vorbesteller von BO2 bei Amazon, lief das Spiel ja einwandfrei, bis auf die üblichen Aktualisierungen von Treyarch im Game. Tja, die haben wir immer fleißig durchgeführt. Hieß, haben aktualisiert während wir im Spiel waren, Konsole ging aus dem Spiel, aktualisierte und ging letztlich wieder ins Game. Das funktionierte gut. Man konnte auch ingame die Erneuerungen sehen. Ich habe das Gefühl, dass bei bzw. nach genau solch einer Aktualisierung alles anders war und die Fehler sich häuften und nun gar nichts mehr geht. Meine Frage: Kann es nicht sein, dass sich so die Fehler eingeschlichen haben und jetzt eben alles "freezt" oder "black screen" ist? Und wenn dem so sei, wäre es dann nicht möglich alles "rückgängig" zu machen, in dem ich das Game "deinstalliere" (lösche) und alles wieder neu installiere? Klar, ich verliere meinen aktuellen Prestiglevel und Erfolge, aber wenn das Spiel dann wieder laufen würde, wäre es mir das wert. Meint Ihr (Du) das es so wiederherstellbar wäre? Was denkt Ihr? Ach und, wo erfahren wir wann es genau so ein Update wieder gibt? Twitter, #treyarch ? Oder wo informiert Ihr Euch? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2
Oben