News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joker1978" data-source="post: 738628" data-attributes="member: 61175"><p>Also ich hab dasselbe Problem mit bo2 seit 3 Tagen. Auch nur bei diesem Spiel und ich weiß absolut net, woran es liegt. Hab das mit dem wippen ma probiert, und ich bin damit tatsächlich weitergekommen, als ohne. Aber das Bild ist dann im zombieladeschirm eingefroren und es ging dann nichts mehr. Also wieder ein Neustart. Ist definitiv schlecht fürs System. Aber schon komisch das es auf jeden fall was bewirkt. Danach lief far cry3 auch net mehr. Toll. nach ein paar versuchen ging es dann wieder. nur bo2 nicht. dann war ich vorhin die cd umtauschen im mm, aber die geht genauso wenig.Ich denke ja, das der Laser verstellt ist, aber dann war das definitiv die letzte Sony Konsole die ich mir gekauft habe. Habe mir die slim vor 2 Jahren gekauft, davor ist die große ps3 abgeschmiert, deswegen hab ich mir die slim geholt. Wenn die aber auch jetzt im Arsch ist war es das. Und das ist bei vielen meiner Freunde so. Die Sony Konsolen gehen wohl immer in den Arsch nach ca 2-3 Jahren...</p><p>und ich hab mich so auf die neuen Maps gefreut, ****!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joker1978, post: 738628, member: 61175"] Also ich hab dasselbe Problem mit bo2 seit 3 Tagen. Auch nur bei diesem Spiel und ich weiß absolut net, woran es liegt. Hab das mit dem wippen ma probiert, und ich bin damit tatsächlich weitergekommen, als ohne. Aber das Bild ist dann im zombieladeschirm eingefroren und es ging dann nichts mehr. Also wieder ein Neustart. Ist definitiv schlecht fürs System. Aber schon komisch das es auf jeden fall was bewirkt. Danach lief far cry3 auch net mehr. Toll. nach ein paar versuchen ging es dann wieder. nur bo2 nicht. dann war ich vorhin die cd umtauschen im mm, aber die geht genauso wenig.Ich denke ja, das der Laser verstellt ist, aber dann war das definitiv die letzte Sony Konsole die ich mir gekauft habe. Habe mir die slim vor 2 Jahren gekauft, davor ist die große ps3 abgeschmiert, deswegen hab ich mir die slim geholt. Wenn die aber auch jetzt im Arsch ist war es das. Und das ist bei vielen meiner Freunde so. Die Sony Konsolen gehen wohl immer in den Arsch nach ca 2-3 Jahren... und ich hab mich so auf die neuen Maps gefreut, ****!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2
Oben