Black Ops 2: Elite Clan Leveln aber wie?

Diskutiere Black Ops 2: Elite Clan Leveln aber wie? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, wir sind ein kleiner clan von 12 eher durchschnittlich guten spielern! Ich habe mir nun diesen Season pass geholt und wir wollten es nun...
  • Black Ops 2: Elite Clan Leveln aber wie? Beitrag #1
H

homecomer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind ein kleiner clan von 12 eher durchschnittlich guten spielern!
Ich habe mir nun diesen Season pass geholt und wir wollten es nun mal angehen mit unserem clan an operationen und herausfoderungen teil zu nehmen. um endlich zu leveln mit unserem clan.

ich finde es steht nicht ganz so gut beschrieben bei elite wie das eben gehen soll.
anders wie bei MW3 muss nicht jeder diesen pass haben sondern es reicht wenn ihn einer hat! um eben punkte zu machen...

Nun sind aber fragen auf gekommen:

Muss der spieler der denn season pass hat immer mit in der spiel lobby sein?
oder können die anderen clan mitglieder auch ohne mich punkte machen?

und wie funktioniert das bei denn operationen! ich habe uns nun angemeldet für zwei! einmal standart abschuss bestättigt und einmal standart team deathmatch! das ist ja zeitlich begrenzt und geht 3 stunden!
aber wie?
müssen wir dann 6 leute in der party sein und dann einfach in eine spiel lobby gehen?

wie gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung von der ganzen elite clan materie
und wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche informationen

danke schon mal....

Thema:

Black Ops 2: Elite Clan Leveln aber wie?

Black Ops 2: Elite Clan Leveln aber wie? - Ähnliche Themen

Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming): Moin Ps3 Forum, Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben