News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Elite Clan Leveln aber wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="homecomer" data-source="post: 737073" data-attributes="member: 8766"><p><span style="color: #000000">Hallo,</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">wir sind ein kleiner clan von 12 eher durchschnittlich guten spielern!</span></p><p><span style="color: #000000">Ich habe mir nun diesen Season pass geholt und wir wollten es nun mal angehen mit unserem clan an operationen und herausfoderungen teil zu nehmen. um endlich zu leveln mit unserem clan.</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">ich finde es steht nicht ganz so gut beschrieben bei elite wie das eben gehen soll.</span></p><p><span style="color: #000000">anders wie bei MW3 muss nicht jeder diesen pass haben sondern es reicht wenn ihn einer hat! um eben punkte zu machen...</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Nun sind aber fragen auf gekommen:</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Muss der spieler der denn season pass hat immer mit in der spiel lobby sein?</span></p><p><span style="color: #000000">oder können die anderen clan mitglieder auch ohne mich punkte machen?</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">und wie funktioniert das bei denn operationen! ich habe uns nun angemeldet für zwei! einmal standart abschuss bestättigt und einmal standart team deathmatch! das ist ja zeitlich begrenzt und geht 3 stunden! </span></p><p><span style="color: #000000">aber wie?</span></p><p><span style="color: #000000">müssen wir dann 6 leute in der party sein und dann einfach in eine spiel lobby gehen?</span></p><p></p><p><span style="color: #000000">wie gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung von der ganzen elite clan materie </span></p><p><span style="color: #000000">und wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche informationen </span></p><p></p><p><span style="color: #000000">danke schon mal....</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="homecomer, post: 737073, member: 8766"] [COLOR=#000000]Hallo,[/COLOR] [COLOR=#000000]wir sind ein kleiner clan von 12 eher durchschnittlich guten spielern![/COLOR] [COLOR=#000000]Ich habe mir nun diesen Season pass geholt und wir wollten es nun mal angehen mit unserem clan an operationen und herausfoderungen teil zu nehmen. um endlich zu leveln mit unserem clan.[/COLOR] [COLOR=#000000]ich finde es steht nicht ganz so gut beschrieben bei elite wie das eben gehen soll.[/COLOR] [COLOR=#000000]anders wie bei MW3 muss nicht jeder diesen pass haben sondern es reicht wenn ihn einer hat! um eben punkte zu machen...[/COLOR] [COLOR=#000000]Nun sind aber fragen auf gekommen:[/COLOR] [COLOR=#000000]Muss der spieler der denn season pass hat immer mit in der spiel lobby sein?[/COLOR] [COLOR=#000000]oder können die anderen clan mitglieder auch ohne mich punkte machen?[/COLOR] [COLOR=#000000]und wie funktioniert das bei denn operationen! ich habe uns nun angemeldet für zwei! einmal standart abschuss bestättigt und einmal standart team deathmatch! das ist ja zeitlich begrenzt und geht 3 stunden! [/COLOR] [COLOR=#000000]aber wie?[/COLOR] [COLOR=#000000]müssen wir dann 6 leute in der party sein und dann einfach in eine spiel lobby gehen?[/COLOR] [COLOR=#000000]wie gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung von der ganzen elite clan materie [/COLOR] [COLOR=#000000]und wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche informationen [/COLOR] [COLOR=#000000]danke schon mal....[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Elite Clan Leveln aber wie?
Oben