Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 stürzt komplett ab
Diskutiere PS3 stürzt komplett ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum ich habe seit ein paar Monaten ein großes Problem mit meiner ps3. immer wen ich spiele oder ein film gucke oder allgemein damit...
PS3 stürzt komplett ab Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebes Forum ich habe seit ein paar Monaten ein großes Problem mit meiner ps3. immer wen ich spiele oder ein film gucke oder allgemein damit im Internet bin stürzt meine ps3 komplett ab. damit sie wieder läuft muss ich einmal den strom Stecker ziehen den auch die rote LED von der ps3 geht aus und es ist wirklich egal was ich damit mache. ich bitte um Hilfe und sage schon mal danke.
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...