Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Ps3 Clan | CoD mw2 | bo1 | bo2 | Mit TS |
Diskutiere Suche Ps3 Clan | CoD mw2 | bo1 | bo2 | Mit TS | im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community,
Ich suche einen Ps3 Clan
der einen Ts besitzt, jegliche CoD Spiele spielt.
Evtl. auch noch andere Games... :D
Ich habe in jedem...
da der clan "NAMF" zu ToD "Tools of Destruction" geändert wurde existiert NAMF nicht mehr und da keiner mehr in ToD joinen mag existiert er zu 50% nurnoch in "mw2" wir sind dort ungefähr 10 spieler mehr nicht !
da ich aber den clan in "BO1" am leben halten will suche ich noch member die mir helfen den clan am leben zu halten
spiel modis sind folgende : (HARDCORE: CTF/TDM / NORM. MODIS: FFA S&Z HQ CTF SK (TDM) / private match ONLY Nuketown QS HS NS Knife match. Tomahawk match und und und....)
ich würde mich freuen wen sich leute zsm finden und mit mir zocken
[ToD]xXDJBEATXx (BO 1)
[ToD]xXDJBEATXx (MW2) ich habe mw2 erstma nem kumpel ausgeliehen[/SIZE]
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
Suche CoD-Clan: Heyho,
Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD.
Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts.
Zu meiner...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3!
▶Zu uns:
✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen.
✖Der Clan löste sich...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen
wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...