Laufwerk (Laser) kaputt...

Diskutiere Laufwerk (Laser) kaputt... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus Mein Laufwerk meiner PS3 120GB ist kaputt gegangen, bzw. der Laser hat Probleme mit dem Lesen von Spielen und stürzt immer wieder ab. Hab...
  • Laufwerk (Laser) kaputt... Beitrag #1
L

lebon

Punkte Reaktionen
0
Servus
Mein Laufwerk meiner PS3 120GB ist kaputt gegangen, bzw. der Laser hat Probleme mit dem Lesen von Spielen und stürzt immer wieder ab. Hab ihn auch schon ein paar mal gereinigt, ohne grossen Erfolg.
Also brauche ich einen neues Laufwerk mit Laser.
Woher weiss ich welcher Laser zu meiner PS3 passt (z.B KEM 400, 450...).
Ist selber einbauen einfach oder doch etwas schwierig.
Bitte schnelle Antwort.
Lg lebon

• Laufwerk (Laser) kaputt... Beitrag #2
Hallo Lebon,

zu deiner Slim 120 GB passt das Modell KEM450AAA.
Das Laufwerk selber einzubauen ist riskant, weil man die Garantie verliert wenn man die PS3 einfach so öffnet und sich im Inneren auch dünne Kabel befinden, die ohne Kenntnisse leicht beschädigt werden können.
Wenn du willst, könnte ich dir das Laufwerk zu einem günstigen Preis austauschen.
Hab dir ne PN geschickt.

Thema:

Laufwerk (Laser) kaputt...

Laufwerk (Laser) kaputt... - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben