Tausche PSN Account (Schweiz)

Diskutiere PSN Account (Schweiz) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PSN Account [Österreich] Hallo ich Tausche hier einen PSN Account mit mit 20,00€ drauf mit 2 zusätzlichen Spielen. Tausche gegen 1 Deutsche PSN...
  • PSN Account (Schweiz) Beitrag #1
G

G-Effect57

Gast
PSN Account [Österreich]

Hallo ich Tausche hier einen PSN Account mit mit 20,00€ drauf mit 2 zusätzlichen Spielen. Tausche gegen 1 Deutsche PSN Card ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account (Schweiz) Beitrag #2
wieso machst du das ?!?

machst ja verlust ?!?

( und schweiz ist elt wertvoller als deutschland ( account ) ... )

• PSN Account (Schweiz) Beitrag #3
Verlust nicht hat seine Gründe ^^

• PSN Account (Schweiz) Beitrag #4
Habe nun einen Östereichischen Account mit 20,00€ + 2 Spiele. Tausche gegen eine Deutsche PSN Card. ;)

• PSN Account (Schweiz) Beitrag #5
Hi,
welche Spiele sind denn drauf?

Thema:

PSN Account (Schweiz)

PSN Account (Schweiz) - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben