Plötzlich kein Bild mehr

Diskutiere Plötzlich kein Bild mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, es geht um folgendes: Habe mir einen ASUS VE278H Monitor zum zocken zugelegt. Anfangs war alles super, keine Probleme, alle...
  • Plötzlich kein Bild mehr Beitrag #1
Y

Yogensha

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
es geht um folgendes:

Habe mir einen ASUS VE278H Monitor zum zocken zugelegt.
Anfangs war alles super, keine Probleme, alle angeschlossenen Geräte werden erkannt etc.

Jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten, zeigt mir meine PS3 von einem Tag auf den anderen kein Bild mehr über den Monitor (HDMI) an.

Das komische ist, wenn ich sie an meinen Samsung Fernseher ebenfalls per HDMI anschliesse klappt alles wunderbar.

Scart bzw. Composite geht auch.

Habe schon alles probiert, Einstellungen zurückgesetzt, recovery Menü usw.
(alles was man so im Netz findet)

Xbox360 geht ebenso wunderbar am Monitor.

Laut Datenblatt unterstützt der Monitor HDCP, es hat ja auch schon 1 1/2 Monate funktioniert....

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar

• Plötzlich kein Bild mehr Beitrag #2
Hm...würde mal den technischen Support kontaktieren oder ggf den Moni eintauschen. Oder setz mal die Bildausgabe deiner Konsole zurück und schließe sie dann an den Monitor am.

• Plötzlich kein Bild mehr Beitrag #3
Wie beschrieben habe ich schon alle möglichen Rücksetztmöglichkeiten probiert, ohne Erfolg.
Es ist schon sehr eigenartig, dass es von einem Tag auf den anderen passiert ist...

Ich denke nicht das es am Monitor liegt, Xbox360 geht mit dem gleichen Kabel, Monitor unterstützt HDCP.

Ich werde die PS3 wohl erstmal am TV benutzen müssen bis ich neue Erkenntnisse gewonnen oder vielleicht sogar neue HDMI Kabel gekauft habe.

Thema:

Plötzlich kein Bild mehr

Plötzlich kein Bild mehr - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben