Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Ps3-Community, wie oben schon steht suche ich einen Bo2 clan :) ich bin nicht der beste weil ich es mir erst vorkurzem geholt habe...
  • Suche Clan Beitrag #1
K

Kayneth1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Ps3-Community,

wie oben schon steht suche ich einen Bo2 clan :)

ich bin nicht der beste weil ich es mir erst vorkurzem geholt habe :)

Habe headset und bin 20 jahre alt...

Also wer mich adden möchte der kann das tun unter psn: Kayneth1992

bitte dann mit zu schreiben welches spiel ^^

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Hey Kayneth1992,
ich komme vom clan Revenge Act.
Wir sind ein Black Ops 2 Clan und im Moment im 8. Clanlevel.
Da Kommunikation bei uns ein wichtiger Faktor ist wollte ich dich zu allererst einmal Fragen ob du Besitzer eines funtkionsfähigen Headsets bist ?

Gruß Tim

• Suche Clan Beitrag #3
hallo tim ja ich bin im besitz eines funktionsfähigem headset´s

• Suche Clan Beitrag #4
Ok gut, dann adde mal mich cLy-T und kolotismus, schreibe in den Freundschafsantrag bei kolo das du auf clansuche bist..

Würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen

• Suche Clan Beitrag #5
hab ich euch beide geaddet

• Suche Clan Beitrag #6
Hey, falls du immer noch auf der suche bist! Kannst mich gerne adden German_AzZaZzin!

• Suche Clan Beitrag #7
Hey Leute ich suche auch einen deutschen black ops 2 clan hab ein headset bin 15 jahre alt eigentlich spiel ich ganz in ordnung würde mich auch eine antwort freuen

PainFarmerz :) !

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben