Spieldaten fehlerhaft One Piece: Pirate Warriors

Diskutiere Spieldaten fehlerhaft One Piece: Pirate Warriors im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, wenn ich versuche das spiel zu installieren dann bricht die ps3 mitten drinne ab und sagt dass die spieldaten fehelerhaft sind im geschäft...
  • Spieldaten fehlerhaft One Piece: Pirate Warriors Beitrag #1
Sunnys

Sunnys

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wenn ich versuche das spiel zu installieren dann bricht die ps3 mitten drinne ab und sagt dass die spieldaten fehelerhaft sind im geschäft lassen sie es nich umtauschen, da sie es verucht habe und es bei dennen geklappt hat. Muss ich das System wiederherstellen oder gibt es einen anderen weg? Spieldaten wurden gelöscht aber es hat kein sinn

danke im voraus

Thema:

Spieldaten fehlerhaft One Piece: Pirate Warriors

Spieldaten fehlerhaft One Piece: Pirate Warriors - Ähnliche Themen

PS3 One Piece Warriors 2 funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich wollte heute auf der PlayStation 3 SuperSlim die sich mein Bruder vorkurzem gekauft hat das Spiel One Piece Pirate Warriors...
One Piece: Pirate Warriors 2 - Neuer Trailer: Namco Bandai präsentiert uns heute einen neuen Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 2 Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Die...
Suche One Piece Pirate Warriors und ein PS3 Wireless Controller: Suche One Piece Pirate Warriors (mit Code natürlich) und PS3 Wireless Controller, bitte melden. Per PN Weiss jm ob man für Online Gaming den Code...
One Piece: Pirate Warriors - Große Schatzsuche angekündigt: NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT DIE GROSSE ‘ONE PIECE: PIRATE WARRIORS’ SCHATZSUCHE AN Ahoi ihr Krieger der Meere! Es gibt jede Menge...
One Piece: Pirate Warriors - Heute im Handel, DLC für Ende September angekündigt: ‘ONE PIECE: PIRATE WARRIORS’ AB SOFORT FÜR PLAYSTATION®3 ERHÄLTLICH; ZUSÄTZLICHE INHALTE FOLGEN AM 26. SEPTEMBER - ONE PIECE startet heute zur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben