Borderland 2 DLC?

Diskutiere Borderland 2 DLC? im Borderlands Forum im Bereich B; Ich habe die komplette Singelmodus durch,bin bei Lev.35 und spiele den Commander. Habe Ende Dezember den DLC 2 (Piratenstory) über PSN...
  • Borderland 2 DLC? Beitrag #1
L

littleboy65

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die komplette Singelmodus durch,bin bei Lev.35 und spiele den Commander. Habe Ende Dezember den DLC 2 (Piratenstory) über PSN gekauft,heruntergeladen und installiert.Kann die Story nirgendswo entdecken!! Wie kann ich sie finden ? Danke im voraus. Mfg. Tom

• Borderland 2 DLC? Beitrag #2
AW: Borderland 2 DLC ?

Über die Schnellreise,aber mir fällt blöderweise der Name wo du hin musst gerade nich ein.:-/

• Borderland 2 DLC? Beitrag #3
Habe ich auch schon versucht.Es gibt absolut keinen Hinweis auf diesem DLC.Weder auf dem Hauptbildschirm,im eigentlichem Spiel oder im Optionsbildschirm.Als wäre es garnicht existent.Dabei habe ich es schon mehrmals heruntergeladen.Hoffentlich ist das bei den anderen DLC in Zukunft nicht genauso,das Geld kann ich woanders besser ausgeben.

• Borderland 2 DLC? Beitrag #4
Doch,das geht ganz sicher über die Schnellreise.
Hab ja beide DLCs schon durch,also funktioniert es so.Sieh mal den ersten Namen in der Schnellreise an,der sollte es sein.

• Borderland 2 DLC? Beitrag #5
Ich habe es gerade ausprobiert! Du hattest recht,danke.Die Macher von Geargames hätten ruhig mal einen kleinen Hinweis geben können,wie man das Spiel startet.Aber vieleicht bin ich ja nur zu dumm dafür!! Nochmals danke,werde mich jetzt ins Abenteuer stürzen. Mfg Tom

• Borderland 2 DLC? Beitrag #6
Wenn du mit allen Charakter, das Spiel je 2 Mal, durch gespielt hast, findest du sofort die Orte! :)
Denn dann weißt du, dass du dort noch nie warst! :)

So neue DLC kommen am 02.04 und im Juni raus... :) *endlich bis Lvl 61 zocken*

Thema:

Borderland 2 DLC?

Borderland 2 DLC? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben