News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Gamepad Verbindungsproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NaMeFaKeR" data-source="post: 737182" data-attributes="member: 60948"><p>Hi, </p><p></p><p>Ich hab mir vor einer Woche einen neuen Gamepad (Speedlink Strike FX SL-4443-MRD-01-V2) gekauft. Die verbindung läuft über einen USB-Stick den man in die Playstation reinsteckt. </p><p></p><p>Zu meinem Problem, der Controller kann keine Verbindung zu der Playstation aufbauen. Der Stick ist einfach nur am Blinken. Wenn ich das Gamepad aber mit dem Kabel verbinde, leuchtet der Stick durchgehend und das Gamepad funktioniert auch. Sobald ich die Kabelverbindung aber trenne, wars das auch wieder. </p><p></p><p>Ich habe glaube schon so ziemlich alles probiert, was man probieren kann.</p><p>Google hat mir auch nicht wirklich geholfen, habe alle Lösungswege die ich gefunden habe ausprobiert, es hat aber nichts geklappt.</p><p></p><p>Kaputt kann der ja eigentlich nicht sein, da er ja mit Kabel Funktioniert. PS3 Sendeeinheit kann und sollte auch nicht kaputt sein, weil der "Original" Controller läuft einwandfrei.</p><p></p><p>schonmal vielen dank für antworten. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NaMeFaKeR, post: 737182, member: 60948"] Hi, Ich hab mir vor einer Woche einen neuen Gamepad (Speedlink Strike FX SL-4443-MRD-01-V2) gekauft. Die verbindung läuft über einen USB-Stick den man in die Playstation reinsteckt. Zu meinem Problem, der Controller kann keine Verbindung zu der Playstation aufbauen. Der Stick ist einfach nur am Blinken. Wenn ich das Gamepad aber mit dem Kabel verbinde, leuchtet der Stick durchgehend und das Gamepad funktioniert auch. Sobald ich die Kabelverbindung aber trenne, wars das auch wieder. Ich habe glaube schon so ziemlich alles probiert, was man probieren kann. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen, habe alle Lösungswege die ich gefunden habe ausprobiert, es hat aber nichts geklappt. Kaputt kann der ja eigentlich nicht sein, da er ja mit Kabel Funktioniert. PS3 Sendeeinheit kann und sollte auch nicht kaputt sein, weil der "Original" Controller läuft einwandfrei. schonmal vielen dank für antworten. :-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Gamepad Verbindungsproblem
Oben