Pink Panther sagt....wer will mitmachen?

Diskutiere Pink Panther sagt....wer will mitmachen? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hay leute, hab des video gesehen neulich und fand für ps3 könnten wir des auch mal bringen^^ vllt habt ihr des video auch schon gesehen und...
  • Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #1
C

Cro_Zajzev

Punkte Reaktionen
0
hay leute,

hab des video gesehen neulich und fand für ps3 könnten wir des auch mal bringen^^
vllt habt ihr des video auch schon gesehen und kennt es bereits..falls nicht hier is des video ;D

ab 30 sekunden gehts los und wird sogar erklärt.

Also falls ihr mitmachen wollt schreibt mir ne email an [email protected] mit dem betreff Pink Panther und ich meld mich dann.

also es geht um MW3 natürlich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #2
sau geil bin dabei !!

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #4
Jup wäre auch dabei :)

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #5
Geil will dabei sein

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #6
..........bin dabei

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #7
bin auch dabei. schreib dir heute nachmittag ne mail an deine adresse. freu mich drauf.
spielt pink panter aufn pc?
mfg BL4CKy_-_1990

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #8
Aber ist doch irgendwie total nachgemacht oder nicht?

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #9
Ja aber mir können ja auch einen anderen namen verwenden. Oder?

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #10
Ja schon naja mach was du willst.^^

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #11
Kannst du mich auf der Ps3 adden ich heis Kristijand-_-b

Thema:

Pink Panther sagt....wer will mitmachen?

Pink Panther sagt....wer will mitmachen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pink Panther sagt / S &V: Hallo Leute, Viele von euch kennen bestimmt die Videos vom Pink Panther (Link:http://m.youtube.com/watch?v=Xwr-a-i2bv8) Nun hab ich mir gedacht da...
Pink Panter sagt, Suchen und verstecken ,... zum nachspielen.: Hey Leute ich hab schon länger Bock Pink Panter sagt , suchen und verstecken ,... selber zu machen. Das Problem ist mir fehlen die Leute die dazu...
[MW3] Clan gesucht!!: Hay, Ich bin Mirko 14 Jahre alt und suche einen Mw3 Clan, meine K/D ist 0,74 bin Prestige 1 level 64 meine Hauptwaffen sind MP7 und ACR sniper...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben