Pink Panther sagt....wer will mitmachen?

Diskutiere Pink Panther sagt....wer will mitmachen? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hay leute, hab des video gesehen neulich und fand für ps3 könnten wir des auch mal bringen^^ vllt habt ihr des video auch schon gesehen und...
  • Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #1
C

Cro_Zajzev

Punkte Reaktionen
0
hay leute,

hab des video gesehen neulich und fand für ps3 könnten wir des auch mal bringen^^
vllt habt ihr des video auch schon gesehen und kennt es bereits..falls nicht hier is des video ;D

ab 30 sekunden gehts los und wird sogar erklärt.

Also falls ihr mitmachen wollt schreibt mir ne email an [email protected] mit dem betreff Pink Panther und ich meld mich dann.

also es geht um MW3 natürlich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #2
sau geil bin dabei !!

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #4
Jup wäre auch dabei :)

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #5
Geil will dabei sein

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #6
..........bin dabei

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #7
bin auch dabei. schreib dir heute nachmittag ne mail an deine adresse. freu mich drauf.
spielt pink panter aufn pc?
mfg BL4CKy_-_1990

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #8
Aber ist doch irgendwie total nachgemacht oder nicht?

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #9
Ja aber mir können ja auch einen anderen namen verwenden. Oder?

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #10
Ja schon naja mach was du willst.^^

• Pink Panther sagt....wer will mitmachen? Beitrag #11
Kannst du mich auf der Ps3 adden ich heis Kristijand-_-b

Thema:

Pink Panther sagt....wer will mitmachen?

Pink Panther sagt....wer will mitmachen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pink Panther sagt / S &V: Hallo Leute, Viele von euch kennen bestimmt die Videos vom Pink Panther (Link:http://m.youtube.com/watch?v=Xwr-a-i2bv8) Nun hab ich mir gedacht da...
Pink Panter sagt, Suchen und verstecken ,... zum nachspielen.: Hey Leute ich hab schon länger Bock Pink Panter sagt , suchen und verstecken ,... selber zu machen. Das Problem ist mir fehlen die Leute die dazu...
[MW3] Clan gesucht!!: Hay, Ich bin Mirko 14 Jahre alt und suche einen Mw3 Clan, meine K/D ist 0,74 bin Prestige 1 level 64 meine Hauptwaffen sind MP7 und ACR sniper...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben