- ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2) Beitrag #1

German-81-
Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen ,
die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme .
Anmelden und Infos findet ihr hier : www.project-esp.de
Turnier Information
Turnier Name: Black Ops 2 Neujahrs Turnier
Modus: 6on6 Herrschaft
Turnier beginnt am: 15.01.13 00:00
Turnier endet am: 17.02.13 23:45
Beschreibung
Im Modus "Call of Duty Black ops 2 6on6+" Herrschaft spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. ( Abweichungen der Spieleranzahl kann vorab noch geändert werden.)
Turnier Ablauf:
16 Teams (sofern wir diese zusammen bekommen, ansonsten 8) Spielen im K.O. System gegeneinander.Können auch mehr sein .
Pro Woche eine Runde, was bei 16 Teams 4 Runden und bei 8 Teams 3 Runden wären.
Anmelde Phase beginnt am 01.01.2012 00:00 und Läuft bis zum 14.01.2012 24:00
Am 15.01.2013 Startet das Turnier um 00:00 und Läuft bis zum 12.02.2013 24:00.
Alle regeln und Preise findet ihr auch in unserem Forum (Community -> Forum)
Turnier Preise
die Spieler des Ersten Platzes bekommen einen Pokal in Goldfarbe, sowie eine Siegerurkunde:
Gravur:
1. Zeile: Project-eSp
2. Zeile: BO 2 Neujahrs Turnier
3. Zeile: 1. Platz (Ps3)
Emblame:
Project-eSp Logo
die Spieler des Zweiten und Dritten Platzes bekommen eine Medaille (Silber/Bronze), sowie eine Siegerurkunde:
Gravur:
1. Zeile: Project-eSp
2. Zeile: BO 2 Neujahrs Turnier
3. Zeile: 2. Platz (Ps3) oder 3. Platz (Ps3)
Emblame:
Project-eSp Logo
Regeln
R.1
Im Modus "Call of Duty Black Ops 2 6on6 Herrschaft spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. (Abweichungen der Spieleranzahl kann vorab noch geändert werden.)
R.2
Vor Matchbeginn wählen beide Teams 2 Maps. Es müssen aber im ganzen Vier verschiedene Maps sein . Alle Maps sind dabei erlaubt.
Das hosten Erfolgt nach Absprache. Das fordernde Team wählt die erste Map. Das herausgeforderte Team wählt die zweite Map usw. Sollte es nach 4 gespielten Modis unentschieden stehen, wird das Match als Unentschieden gewertet.
R.3
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:
Spielaufnahme: Ein
Allgemeine Einstellungen
- Punkteserien: nicht erlaubt
- Timer vor dem Spiel: 30 Sekunden
- Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
- Auto Teamausgleich: aus
- Teamwechsel während des Spiels: aus
- Dynamische Kartenelemente: aus
- Abschusskamera: aus
- Externe Zuschauer-Ansicht: nicht erlaubt
- Cod Casting: erlaubt
- Minikarte: Normal
- Stimme der Rache: Nein
- Soldatenrufe: aus
- Ansager: aus
- Sprengwaffenverzögerung: 8 Sekunden
- Punkteserienverzögerung: aus
Einstiegseinstellungen
- Einstiegsverzögerung: 5 Sek
- Einstieg erzwingen: ja
- Welleneinstiegsverzögerung: 10 Sekunden
Gesundh.-und Schadenseinst.
- Gesundheit: 100 %
- Regeneration: Normal
- Teambeschuss: ein
- Teamabschuss-Rauswurflimit: aus
- Nur Volltreffer: nein
- Trefferanzeige: ein
Spiel-Optionen Herrschaft
- Herrschaft - Regeln
- Zeitlimit: 5 Minuten
- Punktelimit: 200 Punkte
- Hardcore: Aus
Herrschaft - Einstellungen
- Einnahmezeit: 10 Sekunden
- Rundenlimit: 2 Runden
- Seitenwechsel: Jede Runde
R.5
Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden.
Einschränkungen für eigene Klassen (Verbote)
Eigene Klassen
- Eigene Klassen: Erlaubt
- Auswählen erlaubt: 10
- Primärwaffen: Spezial
- Sekundärwaffen: Werfer, Spezial
- Aufsätze: Zweihändig, Granatwerfer, Dualband-Zielf., Millimeter-Scanner, Zielsucher, Schnellfeuer, Feuermodus, Dreifachbolzen, Taktikmesser
- Extra 1: Weste
- Primärgranaten: Kampfaxt
- Taktische Granaten: Sensorgranate, Schockladung, Black Hat, Trophy-System, Taktikeinstieg
- Wildcards: Overkill, Taktiker, Gefahrenzone
Verstöße gegen diese Vereinbarungen, können zu Lasten des betroffenen Teams gewertet werden (0:4).
R.6
Jedes Team darf maximal EINEN Scharfschützen im Team besitzen.
Dieser darf keine Waffe aufheben. (Ausnahme: Pistolen)
Andere Spieler dürfen keine Sniper aufheben.
Scharfschützen müssen vor der Map angekündigt werden und dürfen
während der gesamten Map nicht zu einer anderen Klasse
wechseln.
R.7
Jedes Team muss nach jeder Map einen Screenshot des Scoreboards
machen. Die Spielernamen und Spielstände müssen auf dem Foto klar
hervorgehen.
R.8
Es muss immer versucht werden eine Flagge einzunehmen. Das Campen an den Flaggen ist nicht erlaubt. Die Spieler dürfen nicht 2 Flaggen einnehmen und sich dort verschanzen. Es muss immer Versucht werden die nächste Flagge einzunehmen. Auch das dauerhafte Campen in Ecken, Häusern, Wegen ist nicht erlaubt. (Campen = Länger als 15 Sec an einer Stelle.) Es ist natürlich auch nicht erlaubt sich alle 15 Sec in eine andere Ecke etc. zu setzen. Die Spieler sollten während des ganzen Spiels in Bewegung bleiben.
R.9
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.
Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig. Ausgewechselte Spieler dürfen nicht wieder eingewechselt werden.
R.10
Die Spielaufnahme muss Aktiviert sein. Bei Streitigkeiten bitte die Spielaufnahme in der Freigabe platzieren. Wenn eine Kamera vorhanden ist können zum Beweis auch Bilder vom Endergebnis zur Wahrheitsfindung von Vorteil sein.
Regeln aktualisiert am 01.01.2013
die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme .
Anmelden und Infos findet ihr hier : www.project-esp.de
Turnier Information
Turnier Name: Black Ops 2 Neujahrs Turnier
Modus: 6on6 Herrschaft
Turnier beginnt am: 15.01.13 00:00
Turnier endet am: 17.02.13 23:45
Beschreibung
Im Modus "Call of Duty Black ops 2 6on6+" Herrschaft spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. ( Abweichungen der Spieleranzahl kann vorab noch geändert werden.)
Turnier Ablauf:
16 Teams (sofern wir diese zusammen bekommen, ansonsten 8) Spielen im K.O. System gegeneinander.Können auch mehr sein .
Pro Woche eine Runde, was bei 16 Teams 4 Runden und bei 8 Teams 3 Runden wären.
Anmelde Phase beginnt am 01.01.2012 00:00 und Läuft bis zum 14.01.2012 24:00
Am 15.01.2013 Startet das Turnier um 00:00 und Läuft bis zum 12.02.2013 24:00.
Alle regeln und Preise findet ihr auch in unserem Forum (Community -> Forum)
Turnier Preise
die Spieler des Ersten Platzes bekommen einen Pokal in Goldfarbe, sowie eine Siegerurkunde:
Gravur:
1. Zeile: Project-eSp
2. Zeile: BO 2 Neujahrs Turnier
3. Zeile: 1. Platz (Ps3)
Emblame:
Project-eSp Logo
die Spieler des Zweiten und Dritten Platzes bekommen eine Medaille (Silber/Bronze), sowie eine Siegerurkunde:
Gravur:
1. Zeile: Project-eSp
2. Zeile: BO 2 Neujahrs Turnier
3. Zeile: 2. Platz (Ps3) oder 3. Platz (Ps3)
Emblame:
Project-eSp Logo
Regeln
R.1
Im Modus "Call of Duty Black Ops 2 6on6 Herrschaft spielen zwei Teams mit jeweils 6 Spielern gegeneinander. (Abweichungen der Spieleranzahl kann vorab noch geändert werden.)
R.2
Vor Matchbeginn wählen beide Teams 2 Maps. Es müssen aber im ganzen Vier verschiedene Maps sein . Alle Maps sind dabei erlaubt.
Das hosten Erfolgt nach Absprache. Das fordernde Team wählt die erste Map. Das herausgeforderte Team wählt die zweite Map usw. Sollte es nach 4 gespielten Modis unentschieden stehen, wird das Match als Unentschieden gewertet.
R.3
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:
Spielaufnahme: Ein
Allgemeine Einstellungen
- Punkteserien: nicht erlaubt
- Timer vor dem Spiel: 30 Sekunden
- Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
- Auto Teamausgleich: aus
- Teamwechsel während des Spiels: aus
- Dynamische Kartenelemente: aus
- Abschusskamera: aus
- Externe Zuschauer-Ansicht: nicht erlaubt
- Cod Casting: erlaubt
- Minikarte: Normal
- Stimme der Rache: Nein
- Soldatenrufe: aus
- Ansager: aus
- Sprengwaffenverzögerung: 8 Sekunden
- Punkteserienverzögerung: aus
Einstiegseinstellungen
- Einstiegsverzögerung: 5 Sek
- Einstieg erzwingen: ja
- Welleneinstiegsverzögerung: 10 Sekunden
Gesundh.-und Schadenseinst.
- Gesundheit: 100 %
- Regeneration: Normal
- Teambeschuss: ein
- Teamabschuss-Rauswurflimit: aus
- Nur Volltreffer: nein
- Trefferanzeige: ein
Spiel-Optionen Herrschaft
- Herrschaft - Regeln
- Zeitlimit: 5 Minuten
- Punktelimit: 200 Punkte
- Hardcore: Aus
Herrschaft - Einstellungen
- Einnahmezeit: 10 Sekunden
- Rundenlimit: 2 Runden
- Seitenwechsel: Jede Runde
R.5
Unten aufgeführte Spieleinschränkungen dürfen im Match nicht verwendet werden.
Einschränkungen für eigene Klassen (Verbote)
Eigene Klassen
- Eigene Klassen: Erlaubt
- Auswählen erlaubt: 10
- Primärwaffen: Spezial
- Sekundärwaffen: Werfer, Spezial
- Aufsätze: Zweihändig, Granatwerfer, Dualband-Zielf., Millimeter-Scanner, Zielsucher, Schnellfeuer, Feuermodus, Dreifachbolzen, Taktikmesser
- Extra 1: Weste
- Primärgranaten: Kampfaxt
- Taktische Granaten: Sensorgranate, Schockladung, Black Hat, Trophy-System, Taktikeinstieg
- Wildcards: Overkill, Taktiker, Gefahrenzone
Verstöße gegen diese Vereinbarungen, können zu Lasten des betroffenen Teams gewertet werden (0:4).
R.6
Jedes Team darf maximal EINEN Scharfschützen im Team besitzen.
Dieser darf keine Waffe aufheben. (Ausnahme: Pistolen)
Andere Spieler dürfen keine Sniper aufheben.
Scharfschützen müssen vor der Map angekündigt werden und dürfen
während der gesamten Map nicht zu einer anderen Klasse
wechseln.
R.7
Jedes Team muss nach jeder Map einen Screenshot des Scoreboards
machen. Die Spielernamen und Spielstände müssen auf dem Foto klar
hervorgehen.
R.8
Es muss immer versucht werden eine Flagge einzunehmen. Das Campen an den Flaggen ist nicht erlaubt. Die Spieler dürfen nicht 2 Flaggen einnehmen und sich dort verschanzen. Es muss immer Versucht werden die nächste Flagge einzunehmen. Auch das dauerhafte Campen in Ecken, Häusern, Wegen ist nicht erlaubt. (Campen = Länger als 15 Sec an einer Stelle.) Es ist natürlich auch nicht erlaubt sich alle 15 Sec in eine andere Ecke etc. zu setzen. Die Spieler sollten während des ganzen Spiels in Bewegung bleiben.
R.9
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.
Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause, während der zweiten Halbzeit nicht zulässig. Ausgewechselte Spieler dürfen nicht wieder eingewechselt werden.
R.10
Die Spielaufnahme muss Aktiviert sein. Bei Streitigkeiten bitte die Spielaufnahme in der Freigabe platzieren. Wenn eine Kamera vorhanden ist können zum Beweis auch Bilder vom Endergebnis zur Wahrheitsfindung von Vorteil sein.
Regeln aktualisiert am 01.01.2013