Empfehlung?

Diskutiere Empfehlung? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten Mittag und ein Frohes neues Jahr ;) habe da mal eine Frage und zwar würdet ihr dieses Spiel (GT5), immer noch weiterempfehlen? Bin gerade am...
  • Empfehlung? Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Guten Mittag und ein Frohes neues Jahr ;)
habe da mal eine Frage und zwar würdet ihr dieses Spiel (GT5),
immer noch weiterempfehlen?
Bin gerade am überlegen ob ich es mir Holen soll, wenn hätte ich dann als Anfänger im
Multiplayer überhaupt noch eine Chance mit den anfangs Autos?
Und noch meine letzte frage, ich habe gehört das es wie bei fast jedem game DLC´s gibt, gibt es eine Version wo mehrere DLC`s dabei sind oder wie teuer sind sie und wie viele DLC`s gibt es?

Danke im Vorraus ;)

• Empfehlung?

Anzeige

• Empfehlung? Beitrag #2
mMn ist GT5 ein must-have für jeden PS3 besitzer, der sich etwas für autos/rennspiele interessiert.
Grafik und Umfang sind bombastisch. Und klar hast du im multiplayer auch jetzt noch Chancen. Ich fahre meistens auch mit "billigeren" Autos, da diese meistens langsamer sind und rennen somit automatisch fairer ausgehen (wer auf der Nordschleife schon mal in einem open-lobby rennen mit schnellen Autos gefahren ist, weiss was ich meine).
Dank saisonalen Events, die mit fetten Belohnungen honoriert werden, wirst du aber auch schnell geld für schnellere autos parat haben.

Auf jeden Fall, klare empfehlung von mir, ist wohl mit battlefield das spiel was bei mir am meisten läuft.

• Empfehlung? Beitrag #3
Ok danke ;) werde wohl morgen in die Stadt fahren und es mir holen =)
läuft es auf 720p oder 1080p ?

• Empfehlung? Beitrag #4
Kauf dir auf jeden Fall die Academy-Version. Das sind (fast) alle DLC bereits dabei.

Thema:

Empfehlung?

Empfehlung? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben