Überlebenskampf lädt nicht mehr

Diskutiere Überlebenskampf lädt nicht mehr im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Zuerst hat er das Spiel beim starten gar nicht geladen. (hatte Überlebenskampf als standard) Dann habe ich die Nutzerdaten gelöscht und kam wieder...
  • Überlebenskampf lädt nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Zuerst hat er das Spiel beim starten gar nicht geladen. (hatte Überlebenskampf als standard) Dann habe ich die Nutzerdaten gelöscht und kam wieder ins Hauptmenü. Wenn ich jedoch auf Überlebenskampf drücke kommt unten rechts nur der Ladescreen. Ab und zu friert sie auch ein, wenn ich Sie nicht neustarte.

Jemand eine Idee?

Thema:

Überlebenskampf lädt nicht mehr

Überlebenskampf lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben