Suche BF3 clan

Diskutiere Suche BF3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Suche eine BF3 clan habe headset und langjährige clan erfahrung ( selber ex-clanleader) Bitte meldet euch nur über psn meine id Magnummick
  • Suche BF3 clan Beitrag #1
M

Magnummick

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche eine BF3 clan habe headset und langjährige clan erfahrung ( selber ex-clanleader)

Bitte meldet euch nur über psn meine id
Magnummick

• Suche BF3 clan Beitrag #2
Hallo
Wir Sind GUS 49 Mitglieder und GUS Special Force 26 Mitglieder

GUS ist ein ganz frischer junger BF3 Clan (7 Monate Alt )!

Wer Intresse hat kann sich gerne melden!

Regeln gibt es bei uns nicht viele:

1. Mindestalter
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

2.Kommunikation
Headset währe schön wenn vorhanden !!

3. Clantag
Jedes Mitglied muss vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen !! ( GUS )

4.wer 6 wochen Inaktiv ohne Abmeldung (Forum oder bei einem Leader )wird man gekickt.

Hier ein Kleines Video von Uns

Bitte Melde dich beim Leader PSN baja-lina er macht die Rekrutierung Oder Bei mir PSN Aramis83

• Suche BF3 clan Beitrag #3
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern. Wenn du bereit bist nicht auf deine KD zu schauen sondern taktisches Gameplay bei einem der Top- Clans der PSL und DeSBL vorziehst melde dich unter

Thema:

Suche BF3 clan

Suche BF3 clan - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben