Alte Festplatte aus laooi

Diskutiere Alte Festplatte aus laooi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo der neue nochmal :-) kann ich von meinem alten lappi die festplatte eine 2,5 zoll in die ps 3 einbauen obwohl da noch das betriebssystem...
  • Alte Festplatte aus laooi Beitrag #1
L

Littlejo

Punkte Reaktionen
0
hallo der neue nochmal :)

kann ich von meinem alten lappi die festplatte eine 2,5 zoll in die ps 3 einbauen obwohl da noch das betriebssystem drauf ist?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Alte Festplatte aus laooi Beitrag #2
Wenn du die Festplatte in die PS3 einbaust, wird die PlayStation die Platte erstmal mit ihrem eigenen Filesystem (UDF2) formatieren, damit sie mit der kommunizieren kann.
Das Betriebssystem und alle anderen Daten, die mal auf der Platte waren, sind dann natürlich unwiderruflich weg.

Thema:

Alte Festplatte aus laooi

Alte Festplatte aus laooi - Ähnliche Themen

PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben