Alte Festplatte aus laooi

Diskutiere Alte Festplatte aus laooi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo der neue nochmal :-) kann ich von meinem alten lappi die festplatte eine 2,5 zoll in die ps 3 einbauen obwohl da noch das betriebssystem...
  • Alte Festplatte aus laooi Beitrag #1
L

Littlejo

Punkte Reaktionen
0
hallo der neue nochmal :)

kann ich von meinem alten lappi die festplatte eine 2,5 zoll in die ps 3 einbauen obwohl da noch das betriebssystem drauf ist?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Alte Festplatte aus laooi Beitrag #2
Wenn du die Festplatte in die PS3 einbaust, wird die PlayStation die Platte erstmal mit ihrem eigenen Filesystem (UDF2) formatieren, damit sie mit der kommunizieren kann.
Das Betriebssystem und alle anderen Daten, die mal auf der Platte waren, sind dann natürlich unwiderruflich weg.

Thema:

Alte Festplatte aus laooi

Alte Festplatte aus laooi - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben