Just Cause 2 PS3

Diskutiere Just Cause 2 PS3 im Just Cause 2 Forum im Bereich J; Habe mir das besagte Spiel aus dem ps store gekauft.Leider macht das Spiel zicken.Entweder stürzt es bei einer Mission ab,oder wenn ich das Spiel...
  • Just Cause 2 PS3 Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Habe mir das besagte Spiel aus dem ps store gekauft.Leider macht das Spiel zicken.Entweder stürzt es bei einer Mission ab,oder wenn ich das Spiel verlasse,ressetet sich die playstation immer.Wie gesagt ist vom ps store gezogen.Denke mal das es wohl an einem fehlerhaften Daten liegt.Oder wer hat eine Idee wie es nicht mehr abgestürzt?Weil einen patch habe ich nirgends wo entdeckt.

Thema:

Just Cause 2 PS3

Just Cause 2 PS3 - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Explosiver neuer Trailer zum Action-Knaller: JUST CAUSE 4: EXPLOSIVER TRAILER ZEIGT RICO RODRIGUEZ IN SEINEM ELEMENT Humorvoll-spektakuläre Mischung aus Gameplay- und Live-Action-Szenen...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...
Bekommt Just Cause 3 noch patches ?: Also ich muss ja sagen das ich Enttäuscht bin wie Just Cause 3 auf der PS4 Pro läuft auch das die Bewegungsunschärfe nicht deaktiviert werden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Just Cause 3 - Neues Gameplay Video zeigt komplette Mission: Anlässlich der New York Comic Con gibt es von Square Enix einen neuen Trailer zu "Just Cause 3" und eine entsprechende Pressemitteilung. Im Video...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben