Verkaufe diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile

Diskutiere diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich wieder auf PC umgestiegen bin, habe ich meine komplette Sammlung verkauft. Ein paar Titel bekomme ich bei eblöd aber nicht...
  • diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile Beitrag #1
K

kidholiday

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich wieder auf PC umgestiegen bin, habe ich meine komplette Sammlung verkauft.
Ein paar Titel bekomme ich bei eblöd aber nicht weg, deshalb probiere ich es einfach mal hier.

Für die PS3 habe ich noch:
Dead Space
Dead Space 2 (Limited Edition) inkl. Extraction
Siren: Blood Curse
Resident Evil 5
Silent Hill 5: Homecoming

Für die PS1 (alle auf der PS3 spielbar):
Resident Evil 1 (Directors Cut)
Resident Evil 2
Resident Evil 3 (uk, also uncut)
Silent Hill 1

Alles Erstauflagen, kein Platinum oder sowas.

Alle Spiele sind komplett und sehr gut erhalten, da ich Sammler bin (oder nun war :p)

Gerne kann auch alles in Berlin Pankow abgeholt werden

Macht mir faire Preisvorschläge, am liebesten würde ich alles auf einmal los werden.

Einfach eine PM schicken...

Danke und Gruß

*closed* alles verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile

diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead Space 1& 2 , Killzone 1 & 2, Resident Evil 5 & 6 usw.: Verkaufe einige Spiele: Dead Space - 10€ Dead Space 2 - 10€ Killzone 2 -10€ Killzone 3 - 10€ Resident Evil 5 - 10€ Resident Evil 6 - 15€...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe /Tausche Silent Hill: Downpour, Dead Space, Black Ops, Uncharted 2, Enslaved: Hallo, verkaufe oder Tausche diese Spiele: Silent Hill: Downpour (USK ist uncut + Quittung 1 Tag alt) 45€ Dead Space 6€ Black Ops 25€ Uncharted 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben