News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Januar Cup Race
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 738120" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen Zusammen,</p><p></p><p>Kurzes Feedback zu gestern.</p><p>Schöner Race-Abend mit schönen Autos. Vielleicht haben die dann doch leistungsmäßig nicht so ganz zuammengepasst. Aber egal.</p><p>Ich hatte viele schöne Zweikämpfe und so soll es sein.</p><p>Mit hotrod hatte ich ein paar härtere Zweikämpfe.</p><p>@ hotrod; Hoffe das war noch ok.</p><p>Es hat mich sehr gefreut das Fastback mal wieder dabei war und auch dass wir Tom als weiteren Fahrer gewinnen konnten (hoffe für länger). Nur mit der Kommunikation happert es noch etwas. Vielleicht hast du ja mal paar Euronen für ein Headset übrig. (insbesondere für GT5, kann ich übrigens das "Turtle Beach P11" sehr empfehlen)</p><p></p><p>Die Fun-Races waren dann Bißl sehr wild, aber ok. Geht eh um Nichts und soll vor allem Spaß machen. (wir sollten da mal die Viper auf Komfort-Reifen fahren; auf der Kart-Bahn)</p><p></p><p>Nächste Woche ist übrigens der Mini Cooper S '05 dran. Könnt ihr euch dementsprechend schon mal besorgen. Max.-LP sind 495, daher sind die Basis-LP 475.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 738120, member: 31990"] Morgen Zusammen, Kurzes Feedback zu gestern. Schöner Race-Abend mit schönen Autos. Vielleicht haben die dann doch leistungsmäßig nicht so ganz zuammengepasst. Aber egal. Ich hatte viele schöne Zweikämpfe und so soll es sein. Mit hotrod hatte ich ein paar härtere Zweikämpfe. @ hotrod; Hoffe das war noch ok. Es hat mich sehr gefreut das Fastback mal wieder dabei war und auch dass wir Tom als weiteren Fahrer gewinnen konnten (hoffe für länger). Nur mit der Kommunikation happert es noch etwas. Vielleicht hast du ja mal paar Euronen für ein Headset übrig. (insbesondere für GT5, kann ich übrigens das "Turtle Beach P11" sehr empfehlen) Die Fun-Races waren dann Bißl sehr wild, aber ok. Geht eh um Nichts und soll vor allem Spaß machen. (wir sollten da mal die Viper auf Komfort-Reifen fahren; auf der Kart-Bahn) Nächste Woche ist übrigens der Mini Cooper S '05 dran. Könnt ihr euch dementsprechend schon mal besorgen. Max.-LP sind 495, daher sind die Basis-LP 475. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Januar Cup Race
Oben