News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Januar Cup Race
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="borneo" data-source="post: 740403" data-attributes="member: 27050"><p>Hi</p><p>Das waren sehr sehr spannende Rennen gestern. Zum ersten mal kam ich mit dem Indy kurven klar. Dank Fast hatte ich ein perfektes Setup. Bisschen hatte ich die Aero geändert und etwas mehr kw. War ziemlich knapp bei der Ziellinie mit ptoni.</p><p>High Speed Ring war ebenso ein Fotofinish mit Tom. Boah hatte er mich aus der letzten Kurve heraus noch erwischt. War super. </p><p>In Spa hat mich wieder der Fehlerteufel geritten. 3 Zeitstrafen, hätte ich wohl auch einige Runden drehen sollen. War aber am Ende auch mit anderen Fahren zusammen, somit spannend.</p><p>Die Spaßrennen waren auch sehr lustig. </p><p>Super Event Toni</p><p></p><p>Gruß</p><p>uedi77</p><p></p><p>Wieviel Basis LP für den Ferrari ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="borneo, post: 740403, member: 27050"] Hi Das waren sehr sehr spannende Rennen gestern. Zum ersten mal kam ich mit dem Indy kurven klar. Dank Fast hatte ich ein perfektes Setup. Bisschen hatte ich die Aero geändert und etwas mehr kw. War ziemlich knapp bei der Ziellinie mit ptoni. High Speed Ring war ebenso ein Fotofinish mit Tom. Boah hatte er mich aus der letzten Kurve heraus noch erwischt. War super. In Spa hat mich wieder der Fehlerteufel geritten. 3 Zeitstrafen, hätte ich wohl auch einige Runden drehen sollen. War aber am Ende auch mit anderen Fahren zusammen, somit spannend. Die Spaßrennen waren auch sehr lustig. Super Event Toni Gruß uedi77 Wieviel Basis LP für den Ferrari ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Januar Cup Race
Oben