News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Januar Cup Race
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 741419" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen Zusammen,</p><p></p><p>Tabelle ist aktuell.</p><p>Dann darf ich mal da Podium bekanntgeben.</p><p></p><p>1. toni</p><p>2. hotrod</p><p>3. uedi</p><p></p><p>Gratulation!</p><p></p><p>Die Rennen waren ganz nett, aber irgendwie hat mir gestern der Kick gefehlt. Der Enzo hat sich eigentlich erstaunlich gut fahren lassen, aber trotzdem kam wohl nicht jeder damit zurecht. Naja, für Pad-Fahrer war der wohl absolut nichts. Denn Bißl Gefühl brauchte man da schon.</p><p>Hatte in jedem Rennen nur die ersten beiden Runden Zweikämpfe, danach immer allein. Ziemlich langweilig. In Tokyo ist mir beim Boxenstopp auch noch das Bier ausgangen. Zeit um zum Kühlschrank zu sprinten war aber nicht.</p><p>Gestern nach den Rennen hatte ich mir noch überlegt die max. Minus-LP auf -40 zu limitieren, aber heut hab ich das schon wieder verworfen. Ich glaub es lag einfach am Enzo. Denn den riesen Leistungsunterschied hat man deutlich gesehen; vor allem auf Rom.</p><p></p><p>Für Februar hab ich mir schon was überlegt. Werd voraussichtlich bis morgen Abend den Thread erstellen. Ich glaub ich nenn ihn Faschings- und Starkbier-Cup.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 741419, member: 31990"] Morgen Zusammen, Tabelle ist aktuell. Dann darf ich mal da Podium bekanntgeben. 1. toni 2. hotrod 3. uedi Gratulation! Die Rennen waren ganz nett, aber irgendwie hat mir gestern der Kick gefehlt. Der Enzo hat sich eigentlich erstaunlich gut fahren lassen, aber trotzdem kam wohl nicht jeder damit zurecht. Naja, für Pad-Fahrer war der wohl absolut nichts. Denn Bißl Gefühl brauchte man da schon. Hatte in jedem Rennen nur die ersten beiden Runden Zweikämpfe, danach immer allein. Ziemlich langweilig. In Tokyo ist mir beim Boxenstopp auch noch das Bier ausgangen. Zeit um zum Kühlschrank zu sprinten war aber nicht. Gestern nach den Rennen hatte ich mir noch überlegt die max. Minus-LP auf -40 zu limitieren, aber heut hab ich das schon wieder verworfen. Ich glaub es lag einfach am Enzo. Denn den riesen Leistungsunterschied hat man deutlich gesehen; vor allem auf Rom. Für Februar hab ich mir schon was überlegt. Werd voraussichtlich bis morgen Abend den Thread erstellen. Ich glaub ich nenn ihn Faschings- und Starkbier-Cup. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Januar Cup Race
Oben