News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Januar Cup Race
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 741526" data-attributes="member: 31990"><p>hm ... naja, </p><p>das Handicap ist ja dafür gedacht für ausgeglichene Rennen zu sorgen. Natürlich wäre es toll mal wieder auf Null oder im Plus zu sein. Aber wo soll das hinführen. Das wird ja noch langweiliger.</p><p>@ hotrod </p><p>du siehst ja wo wir stehen. Hab mit Abstand gewonnen und du bist Zweiter. Dabei hab ich in den letzten 4 Wochen nicht einmal meine LP anpassen müssen. Immer mit max. -30 LP gefahren. Kann ja selbst kaum glauben, dass ich trotzdem gewinne. Gestern z.B. mit 200 kg Zusatzgewicht, alles an Tuning ausgebaut und dann auch nur noch 69 Prozent Motorleistung. ](*,)</p><p>Und du bewegst dich ja auch zw. -24 und -28 LP.</p><p>Nach den Rennen gestern war ich eigentlich so unzufrieden, dass ich überlegt hab die max. Minus-LP auf -40 zu erweitern. Aber meine Laune ist grad ohnehin schlecht. Ich projezier das jetzt nur auf die Rennen. Muss erstmal wieder runter kommen. Das wird schon wieder.</p><p></p><p>Vielleicht könnte man alle viertel Jahre oder auch alle zwei Monate mal über einen Reset der LP nachdenken. :-k Weiß noch nicht.</p><p></p><p>@ all</p><p>Ich wünsche allen viel Motivation und dass ihr hoffentlich immer besser werdet.</p><p>Keep on racing.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 741526, member: 31990"] hm ... naja, das Handicap ist ja dafür gedacht für ausgeglichene Rennen zu sorgen. Natürlich wäre es toll mal wieder auf Null oder im Plus zu sein. Aber wo soll das hinführen. Das wird ja noch langweiliger. @ hotrod du siehst ja wo wir stehen. Hab mit Abstand gewonnen und du bist Zweiter. Dabei hab ich in den letzten 4 Wochen nicht einmal meine LP anpassen müssen. Immer mit max. -30 LP gefahren. Kann ja selbst kaum glauben, dass ich trotzdem gewinne. Gestern z.B. mit 200 kg Zusatzgewicht, alles an Tuning ausgebaut und dann auch nur noch 69 Prozent Motorleistung. ](*,) Und du bewegst dich ja auch zw. -24 und -28 LP. Nach den Rennen gestern war ich eigentlich so unzufrieden, dass ich überlegt hab die max. Minus-LP auf -40 zu erweitern. Aber meine Laune ist grad ohnehin schlecht. Ich projezier das jetzt nur auf die Rennen. Muss erstmal wieder runter kommen. Das wird schon wieder. Vielleicht könnte man alle viertel Jahre oder auch alle zwei Monate mal über einen Reset der LP nachdenken. :-k Weiß noch nicht. @ all Ich wünsche allen viel Motivation und dass ihr hoffentlich immer besser werdet. Keep on racing. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Januar Cup Race
Oben