Tausche Playstation Network + gegen Playstation Network Cards

Diskutiere Playstation Network + gegen Playstation Network Cards im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; würde jemand 30tage psn + card gegen eien 20eur psn card tauschen
  • Playstation Network + gegen Playstation Network Cards Beitrag #1
L

Lukas835

Punkte Reaktionen
0
würde jemand 30tage psn + card gegen eien 20eur psn card tauschen
[h=3][/h]

• Playstation Network + gegen Playstation Network Cards Beitrag #2
30 Tage PSN+ Card gegen 20€ PSN Card schlechter Scherz? oder dein ernst?

30 Tage PSN+ Card Kostet 4,49€ wäre für den der dir die 20€ Card gibt mehr als ein schlechter Deal :)

Thema:

Playstation Network + gegen Playstation Network Cards

Playstation Network + gegen Playstation Network Cards - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben