Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken?
Diskutiere Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi komme nicht weiter hab den dongel in den usb port reingesteckt aber geht garnichts normal müsste eine frimeware auf dem stick ja sein ist ja...
Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken? Beitrag #1
0
007schenk
Punkte Reaktionen
0
hi komme nicht weiter hab den dongel in den usb port reingesteckt aber geht garnichts normal müsste eine frimeware auf dem stick ja sein ist ja geb . wollte auch ne neue drauf machen aber da kommt immer ein fester und des geht nicht mehr weg, auch wenn ich den knopf drück komm ich nicht weiter so ein schei.....
gruß patrick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hi hab ein geb frangnstein gekauft wie kann ich mit dem zocken????? hilfe
du sorry aber was hast du gekauft?
Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken? Beitrag #3
0
007schenk
Punkte Reaktionen
0
AW: hab ein geb fragnstein gekauft wie kann ich mit dem zocken?
tip fehler sorry fragnstein
Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken? Beitrag #4
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.182
Ich hab den Titel mal eben ein bisschen angepasst. Was genau ist das? Ich vermute mal, dass es sich um ein Jailbreak Dongle handelt?! Würde dein Thema dann gern noch in den richtigen Bereich verschieben.
Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken? Beitrag #5
0
007schenk
Punkte Reaktionen
0
ist ein maus und nunchuk
Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken? Beitrag #6
Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken? Beitrag #7
0
007schenk
Punkte Reaktionen
0
hab es so gemacht wie es da im video gezeigt wirt aber ich kann später nicht das upgrad machen und wenn ich den stick in die ps3 stecke geht immer noch nichts, am pc geht die maus und der nuncku kommischerweise
Thema:
Gebrauchter Fragnstein: Wie kann ich mit dem zocken? - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...