Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 lässt sich nicht einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich den Knopf zum einschalten drücke, macht das erstmal Piep, dann leuchten die Blinker gelb (ca.2 sek.) dann geht der Blinker Rot und aus...
PS3 lässt sich nicht einschalten Beitrag #1
B
BayramHH
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich den Knopf zum einschalten drücke, macht das erstmal Piep, dann leuchten die Blinker gelb (ca.2 sek.) dann geht der Blinker Rot und aus rot und aus (ca. 2 sek.) dann schaltet sich das von alleine. Warum ? und Wie kann ich es wieder normal machen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen,
Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem.
Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...