PS3 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere PS3 lässt sich nicht einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich den Knopf zum einschalten drücke, macht das erstmal Piep, dann leuchten die Blinker gelb (ca.2 sek.) dann geht der Blinker Rot und aus...
  • PS3 lässt sich nicht einschalten Beitrag #1
B

BayramHH

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich den Knopf zum einschalten drücke, macht das erstmal Piep, dann leuchten die Blinker gelb (ca.2 sek.) dann geht der Blinker Rot und aus rot und aus (ca. 2 sek.) dann schaltet sich das von alleine.
Warum ?
und
Wie kann ich es wieder normal machen

• PS3 lässt sich nicht einschalten Beitrag #2
Wäre erst mal gut, wenn du den Thread in das richtige Forum stellen würdest.^^

Welche PS3 hast du denn?

Thema:

PS3 lässt sich nicht einschalten

PS3 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben