[NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct}

Diskutiere [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute , ich bin Tim der Leader vom RevengeAct Clan auf der PS3 & würde euch gerne unseren Clan näher bringen . Zur Zeit sind wir noch...
  • [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #1
K

kolotismus

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ,

ich bin Tim der Leader vom RevengeAct Clan auf der PS3 & würde euch gerne unseren Clan näher bringen .
smile.png

Zur Zeit sind wir noch unter 20 Membern , weil wir ein bisschen im Clan aufgeräumt haben .
Bei uns wird nur BO2 gespielt & der Spielmodus Herrschaft & Sprengkommando .

Neben dem ernsten spielen wird auch ab & zu Frei für Alle gegeneinander mit Noob Klassen just for fun gespielt & Zombie Modus.

Wir haben eine eigen , einen eigenen TS3 Server , wir unterhalten uns alle meistens Ingame oder per Skype .
Unsere Seite .
Unsere Seite .

Bei BO2 sind wir zurzeit beim 12 Clan Level angekommen , dabei muss ich sagen das wir Clan Op's nicht mehr spielen weil es einfach bei BO2 nichts mehr zuerreichen gibt als ein goldenes Clantag . Wir spielen lieber alle zusammen Herschafft & Sprengkommando (ab & zu auch S&Z , die anderen Modi's eher weniger) .
Wir werden natürlich weiter Leveln wenn es eingefügt wird dass man paar Stunden doppel EP etc. bekommt .

Clantag BO2 Ingame : [RaeS] ,
eS = eS steht für eSports, da wir irgendwann in die PSL eintreten wollen wenn wir soweit sind .

Alle 2 Wochen räumen wir unseren Clan auf & kicken alle Inaktiven .

Bedingungen :

- eine 1.00+ KD in BO2
- Headset für Skype & PS3

- mindest Alter von 15 (es gibt Ausnahmen , zmB. wenn ihr 14 seid & keine Piepsstimme mehr habt & auch vom Charakter her reif seid )
- Humor (schwarzer Humor etc. inbegriffen)
- Verständnis bei Geflame (zmB. wenn jemand 1 vor VSAT stirbt & ausrastet etc.)

- ihr müsst aktiv sein (wenn ihr in der Schule viele Arbeiten schreibt oder für etwas anderes lernen müsst , dann ist es okay)
- wenn man euch einladet im Clan zu spielen dann solltet ihr auch joinen & nicht die Einladungen ignorieren

Wenn ihr an unserem Clan interessiert seid , dann addet ihr mich oder den Leader bei Skype an & schreibt uns eure Bewerbung .

Skype ID Leader : kolotismus
Skype ID Co-Leader : denis_c.

Danke fürs lesen !
smile.png

Zuletzt bearbeitet:
  • [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #2
Hab dich bei skype hinzugefügt.
Gruss

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #3
Jo bist angenommen. :)

Herzlich Willkommen ;)

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #4
Wir suchen noch ! :)

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #5
Homepage nun wieder Einsatz bereit ! :)

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #6
wär auch gern dabei ;)
schreibt mich an wenn ihr interesse an mir habt :D

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #7
Habe dir PN geschrieben ! :)

Suchen immer noch aktive Member ! ;)

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #8
Wir suchen weiter aktive Member ! :)

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #9
Würde gerne in den clan ich habe dir eine anfrage in skyp geschickt heisse in skype lukenk1 und in psn ZarteX123

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #10
jo ich hab euch beide mal bei skype geaddet. PSN: CAtO-Ky

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #11
Joo, Zartex und Cato sind angenommen ! :)

Wir suchen weiter ! :)

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #12
*PUSH*

Wir suchen immernoch !

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #13
hab dir bei skype geschrieben :D

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #14
Ich habe euch geaddet ich heiße psn lamborghini312i

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #15
Hey, ich Spiele meistens Stellung und Abschuss bestätigt doch nun ich spiel ich hauptsächlich League Matches ( Stellung/ SUD/ CTF ). Ich würde mich bei euch bewerben, falls sich Leute zum League matches finden lassen :) Mein PSN ist Dokney ( 1,85 K/D mit main und mit dem hier 1.32, weil ich erstmal in BO2 warm werden musste. Dennoch spiel ich hauptsächlich mit Dokney ) Also falls ihr 2 oder 3 League Match player habt und Interesse an mir, melde dich ruhig bei mir :D Achja und ich bin 19 ^^

• [NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} Beitrag #16
Der Clan klingtz ja göttlich, hab dich in Skype geaddet, komen wenns möglich mit nem freund, weil wir über ein wechsel nach denken :)

Thema:

[NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct}

[NEW] ~Black Ops 2 Clan~ {RevengeAct} - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming): Moin Ps3 Forum, Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben