Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller resetten?
Diskutiere PS3 Controller resetten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was nütz das ?
Wann muss man es machen?
Und wie ?
ganz eifach,wenn alle 4 led blinken und er nicht mehr reagiert,rückseite links neben schraube,kleine öffnung,mit dünnem draht etc.drücken dann geht er aus,das wars.machs gut
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...