Spiele von der Festplatte spielen

Diskutiere Spiele von der Festplatte spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ist es möglich original Spiele von der Festplatte spielen ? Ich meine ohne Jb, meine hat keinen und das soll auch so bleiben. Was mich aber...
  • Spiele von der Festplatte spielen Beitrag #1
Karl.1960

Karl.1960

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist es möglich original Spiele von der Festplatte spielen ? Ich meine ohne Jb, meine hat keinen und das soll auch so bleiben. Was mich aber stört sind die ewig langen Ladezeiten von der DVD/BD. Bei NFS HP LE dauert das mir zu lange wenn ich ein Rennen neu starten will.

Meine 2te Frage :
Ich habe die PS3 Slim mit 320GB, ist da eine IDE oder eine SATA HDD eingebaut ? Denn IDE-Platten gibt es kaum noch, wenn die sich verabschiedet steht man dumm da.

• Spiele von der Festplatte spielen Beitrag #2
Karl.1960 schrieb:
Hallo, ist es möglich original Spiele von der Festplatte spielen ? Ich meine ohne Jb, meine hat keinen und das soll auch so bleiben. Was mich aber stört sind die ewig langen Ladezeiten von der DVD/BD. Bei NFS HP LE dauert das mir zu lange wenn ich ein Rennen neu starten will.

Meine 2te Frage :
Ich habe die PS3 Slim mit 320GB, ist da eine IDE oder eine SATA HDD eingebaut ? Denn IDE-Platten gibt es kaum noch, wenn die sich verabschiedet steht man dumm da.

Meinst Du, ob Du BD-Games auf der Festplatte speichern kannst? Wenn ja, geht das nicht, zumindest nicht "ab Werk". Falls Dich aber das Disc-Starten stört, kannst Du die Games ja im PSS downloaden, jedoch entstehen natürlich mehr Kosten.

Über einen Daumen hoch unten links würde ich mich freuen.

Thema:

Spiele von der Festplatte spielen

Spiele von der Festplatte spielen - Ähnliche Themen

Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Super Slim HDD wechseln: Hiho PS Community Ich habe mir gestern eine Super Slim 500GB im Last of Us Bundle gekauft. Nach langem bedenken,da ich hörte die Super Slim soll...
[PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf: Servus Leute, ich habn Problem mit meiner PS3 40 GB V 4.31. Und zwar wenn ich ein Spiel starte läuft noch alles wunderbar. Aber nach ca 3 - ca...
Interne Festplatte nach einer Woche defekt?: Hallo, ich hab folgendes Problem, ich habe mir vor einer Woche eine Ps3 Slim 320gb zugelegt. In letzten Tagen ist mir aufgefallen das die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben