Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele von der Festplatte spielen
Diskutiere Spiele von der Festplatte spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ist es möglich original Spiele von der Festplatte spielen ? Ich meine ohne Jb, meine hat keinen und das soll auch so bleiben. Was mich aber...
Spiele von der Festplatte spielen Beitrag #1
Karl.1960
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist es möglich original Spiele von der Festplatte spielen ? Ich meine ohne Jb, meine hat keinen und das soll auch so bleiben. Was mich aber stört sind die ewig langen Ladezeiten von der DVD/BD. Bei NFS HP LE dauert das mir zu lange wenn ich ein Rennen neu starten will.
Meine 2te Frage :
Ich habe die PS3 Slim mit 320GB, ist da eine IDE oder eine SATA HDD eingebaut ? Denn IDE-Platten gibt es kaum noch, wenn die sich verabschiedet steht man dumm da.
Hallo, ist es möglich original Spiele von der Festplatte spielen ? Ich meine ohne Jb, meine hat keinen und das soll auch so bleiben. Was mich aber stört sind die ewig langen Ladezeiten von der DVD/BD. Bei NFS HP LE dauert das mir zu lange wenn ich ein Rennen neu starten will.
Meine 2te Frage :
Ich habe die PS3 Slim mit 320GB, ist da eine IDE oder eine SATA HDD eingebaut ? Denn IDE-Platten gibt es kaum noch, wenn die sich verabschiedet steht man dumm da.
Meinst Du, ob Du BD-Games auf der Festplatte speichern kannst? Wenn ja, geht das nicht, zumindest nicht "ab Werk". Falls Dich aber das Disc-Starten stört, kannst Du die Games ja im PSS downloaden, jedoch entstehen natürlich mehr Kosten.
Über einen Daumen hoch unten links würde ich mich freuen.
Thema:
Spiele von der Festplatte spielen
Spiele von der Festplatte spielen - Ähnliche Themen
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Super Slim HDD wechseln: Hiho PS Community
Ich habe mir gestern eine Super Slim 500GB im Last of Us Bundle gekauft. Nach langem bedenken,da ich hörte die Super Slim soll...
[PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf: Servus Leute,
ich habn Problem mit meiner PS3 40 GB V 4.31. Und zwar wenn ich ein Spiel starte läuft noch alles wunderbar. Aber nach ca 3 - ca...
Interne Festplatte nach einer Woche defekt?: Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich habe mir vor einer Woche eine Ps3 Slim 320gb zugelegt.
In letzten Tagen ist mir aufgefallen das die Konsole...