Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion

Diskutiere Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Gibt es eine Wandhalterung mit Ladefunktion für die PS3-Controller? LG Peter
  • Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #1
G

Grasdackel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Gibt es eine Wandhalterung mit Ladefunktion für die PS3-Controller?

LG

Peter

• Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #2
Hallo,

also das wär mir neu wenn es sowas geben würde,
dafür gibt es aber eine Wandhalterung für die Ps3 wo auch der Controller aufgelegt werden kann inkl. LED Light!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zZopViU_eGg[/YOUTUBE]

• Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #3
Sieht schick aus, aber nicht das was ich suche. Schade...dennoch danke

• Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #4
Wo kann man das kaufen? Ich kann nichts zitieren

• Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #6
Wie ladet Ihr eure Controller auf? Nur an der Konsole? (Muss ja dann immer angeschaltet sein) Oder habt Ihr eine Ladestation? Postet doch mal was und oder wie Ihr Eure Teile ladet...

DANKE

• Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #7
  • Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #8
Na meine Konsole hab ich ja im Wohnzimmer und da steht kein PC....und die Controller immer aus einem anderen Zimmer holen/ bringen mag ich nicht.
Die Dockingstation ist nicht für die SUPERSLIM fällt also leider auch raus.
Bei Ebay gibt es ja so einige Ladestationen, aber schön....naja ich weiß nicht. Deswegen wüsst ich halt mal gerne wie ihr das so macht...am liebsten mit Link und oder Foto.

DANKE

• Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #9
  • Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion Beitrag #10
Ich lade meine Controller genau so wie mein HS während ich sie benutze.

Thema:

Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion

Wandhalterung für die Controller mit Ladefunktion - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben