Gran Turismo 5 oder was anderes ?

Diskutiere Gran Turismo 5 oder was anderes ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das...
  • Gran Turismo 5 oder was anderes ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
hab mir nen neuen Lenker gekauft ( Logitech Driving Force GT ) und möchte mir mal jetzt n Rennspiel zulegen.. Ich weiß nur nicht welches das Beste wäre ?

Midnight Club L.A habe ich bereits, finde es auch ganz cool doch ich möchte mal ein anderes zur Abwechslung haben.

Was meint ihr, ist Gran Turismo 5 geeignet ?

Oder was empfehlt ihr für Rennspiele ?

Gruß,
Thomas

• Gran Turismo 5 oder was anderes ? Beitrag #2
Wenn du was realistisches haben willst, dann ist GT5 die beste Wahl. In Sachen Fahrgefühl gibt es nichts besseres.
Ist natürlich nicht mit Midnight Club oder Ähnlichem zu vergleichen.

Ich denke, wenn du mit deinem Lenkrad den größtmöglichen Spaß haben willst, solltest du zu GT5 greifen :)

Thema:

Gran Turismo 5 oder was anderes ?

Gran Turismo 5 oder was anderes ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung?: Hallo ich möchte gerne mal wissen ob Gran Turismo 5 Spec 2 ein neues Gran Turismo Spiel ist, oder ist dies nur eine Erweiterung die per Internet...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin! Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe meine PS3 SLIM neu vor ein paar Tagen bekommen und hatte schon das Spiel Gran Turismo 5...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Gran Turismo 5 - Nach nem Monat kein Spaß mehr?: Hi , Ich will mir bald Gran Turismo 5 kaufen aber möchte vorher schonmal wissen ob es wie Nfs HP wird. Ich habe mir extra schonmal das Logitech...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben