Daten über den PC auf die PS3

Diskutiere Daten über den PC auf die PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Würde gerne die PS3 auch als MediaPlayer benutzen. Ich hab es schon mit einigen Programmen probiert...
  • Daten über den PC auf die PS3 Beitrag #1
V

vnecked

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.
Würde gerne die PS3 auch als MediaPlayer benutzen.
Ich hab es schon mit einigen Programmen probiert
unter anderem mit PS3 Media Server, Über den MediaPlayer und zuletzt über einen HTTP FileServer.
Mein Computer ist über ein Lan Kabel am Router verbunden. Die Übertragung habe ich ausprobiert, als die PS3 über Wlan verbunden war und gerade nocheinmal als die PS3 übers Kabel angeschlossen war. Für eine 200mb Datei dauert die Übertragung ewig lang. In der LogDatei von PS3 Media Server war angegeben das die PS3(IP war angegeben und das es die PS3 ist) 93MB/S schafft. Davon war aber nichts zu merken. Bei dem HTTP File Server war angegeben, das die PS3 die Datei mit 90kb/s zieht. Ich habe eine EasyBox 802. Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen die nicht richtig sind? Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Ich bitte um hilfe!

ok hab das Problem selbst gelöst.
Habe ein asrock z68 pro3 mainboard.
Habe jetzt xfast lan installiert und jetzt geht alles problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Daten über den PC auf die PS3

Daten über den PC auf die PS3 - Ähnliche Themen

Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
WLAN plötzlich sehr langsam: Hallo, habe mich schon etwas durch einige Foren gewühlt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Nachbar unten hat eine PS3 und vor 3...
PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken: hallo ich habe ein problem! vor einiger zeit habe ich meine ps3 am laptop angeschlossen über lan-kabel und habe online gezockt. aber seit neuestem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben