Ps3 Suche BO2 Clan!

Diskutiere Ps3 Suche BO2 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho :) Alleine zocken wird mir langsam zu langweilig, deshalb dachte ich mir, dass ein Clan ja ganz nett wäre. ;) Ob Funclan oder ernstes...
  • Ps3 Suche BO2 Clan! Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Heyho :)
Alleine zocken wird mir langsam zu langweilig, deshalb dachte ich mir, dass ein Clan ja ganz nett wäre. ;)
Ob Funclan oder ernstes Gaming hab ich mir noch nicht überlegt, komjt wohl auf die Leute an. XD
Bin 26 und heiße Sandra, bin zuverlãssig, recht oft on und hab ein Headset.Clanerfahrung hab ich auch jede Menge von MW3 und Black Ops.
Momentan zock ich hauptsächlich TDM, Multiteam und FFA.
Meine KD hat bisschen gelitten, daher ist die grad nur bei deprimierenden 0,92...aber im Aufbau ;)
Bin Prestige 5, Lvl 25.

Wer was passendes hat kann sich gern melden

PiNkWaTTeBAuScH

• Ps3 Suche BO2 Clan! Beitrag #2
Ich bin auch nach der suche nach einem Clan. Ich adde dich mal können ja mal zusammen zocken :D

• Ps3 Suche BO2 Clan! Beitrag #3
Geht klar :)

• Ps3 Suche BO2 Clan! Beitrag #4
wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei wir sind ein funclan also ohne son trainingsschrott und so^^
bei interesse schreib mich einfach mal an ;)
PSN ID: Seeker_of_Pain

• Ps3 Suche BO2 Clan! Beitrag #5
Thema:

Ps3 Suche BO2 Clan!

Ps3 Suche BO2 Clan! - Ähnliche Themen

Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben