Tomb Raider: Underworld-Meister

Diskutiere Tomb Raider: Underworld-Meister im Tomb Raider Forum im Bereich T; Beschreibung: Tomb Raider: Underworld-Meister Erhalten Sie alle Trophäen im Spiel. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
  • Tomb Raider: Underworld-Meister Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
tomb-raider-underworld-meister.png

Beschreibung:
Tomb Raider: Underworld-Meister Erhalten Sie alle Trophäen im Spiel.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Tomb Raider: Underworld-Meister hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Tomb Raider: Underworld-Meister Beitrag #2
gibts zu dem spiel überhaupt einen tipp !!!!

• Tomb Raider: Underworld-Meister Beitrag #3
Tipp naja das Spiel ist hammer hab auch schon Platin, Tipp wäre vllt. alle Schätze in der ersten Runde liegen zu lassen und dann im Schatzsucher Modus (ohne Gegner) am Besten mit Lösung alles abzugehen :)

• Tomb Raider: Underworld-Meister Beitrag #4
des spiel find ich irgendwie scheiße von der steuerung und soviele schätze sind echt ******

achja und als ich es instalieren wollte mit aktualisierungsdaten (ohne internet) habe ich den prolog gespielt und als ich dann dachte wo ist die trophäe ? hab ich geguckt des hat gar keine trophäen mehr
kann mir da jemand helfen

• Tomb Raider: Underworld-Meister Beitrag #5
Die Trophäen kommen erst mit dem Patch den du runterladen musst ;)

• Tomb Raider: Underworld-Meister Beitrag #7
Spielt das Spiel direkt auf schwer durch. Es ist nicht wirklich schwerer wie auf einfach, und ihr erspart euch unnötige Durchgänge. Sammelt direkt alles ein.

Dann sollte die Platin kein Problem darstellen.

Thema:

Tomb Raider: Underworld-Meister

Tomb Raider: Underworld-Meister - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Jedes PS3-Spiel nur 9 €: Biete folgende PS3-Spiele an: Tomb Raider: Underworld The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition FIFA 10 TopSpin 3 Mirrors...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben