Geld in GT5?

Diskutiere Geld in GT5? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kurtze frage, kann es sein, dass das Geld in GT5 garnicht so eine große rolle spielt? habe das spiel seit heute mittag und schon 1mio + paar...
  • Geld in GT5? Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Kurtze frage,
kann es sein, dass das Geld in GT5 garnicht so eine große rolle spielt?
habe das spiel seit heute mittag und schon 1mio + paar schicke Autos..
was kann man sich den noch so mit dem Geld holen wenn man so viel gewinnt? xd

• Geld in GT5?

Anzeige

• Geld in GT5? Beitrag #2
AW: hmm Geld in GT5?

die netten Autos kosten meist 3 - 4 Mio....die teuersten liegen bei 20Mio...

es gibt über 1000 verschiedene Autos...und da mußt dann geschätze 350Mio einsetzen um alle zu bekommen...also noch viel zu tun....;)

• Geld in GT5? Beitrag #3
@A4 Avant TDI: wie lange hast du das Game das du 1250 Autos hast und fast alle Lizenzen in Gold o.0 ?

• Geld in GT5? Beitrag #4
In welchem Motorsport (außer Amateursport) spielt denn Geld bitte eine Rolle? Das ist bei GT wie im Ableben ziemlich gleich. Nur das in GT die Autos "Etwas" günstiger sind^^

• Geld in GT5? Beitrag #5
errm also ich find, dass geld schon ne Rolle spielt. Allein wenn man seinen Wagen auf der Nordschleife einmal in die Bande setzt oder n anderes Auto anrempelt, darf man die Karosserie für 150.000 credits versteifen lassen. Da ich dass vor jedem online Rennen mache, spielt für mich Geld schon ne Rolle

• Geld in GT5? Beitrag #6
@Felix: Das versteifen bringt wirklich was und ich nach das auch vor den Online Rennen. Gibt aber derzeit diverse Saisonveranstaltungen in den du pro Rennen (knapp 20 min) gute 1,2 Mio bekommst oder sogar noch mehr... Also nach einemAbend hab ich dann meine 10-15 Mio zusammen...

• Geld in GT5? Beitrag #7
wenn die Belohnung auf 200% steht und man nicht das LP ausreizt is grad Geld verdienen recht einfach...
aber für die 20Mio Autos doch recht aufwendig...
das letzte B-Spec-Rennen mit 6Mio Ertrag war da lustiger :D

• Geld in GT5? Beitrag #8
Ach dieses B-Spec habe ich einmal gespielt aber finde es recht doof xD
mein Auto kommt da immer von der Strecke ab xD

• Geld in GT5? Beitrag #9
kann nicht sein das dein Auto nicht richtig fährt...auch da mußt die richtigen Reifen draufschnallen...sonst wird das nix....

• Geld in GT5? Beitrag #10
Kurze Frage,
kann es sein, dass das Geld in GT5 gar nicht so eine große Rolle spielt?
Ich habe das Spiel seit heute Mittag und schon 1 Million Cr + paar schicke Autos...
Was kann man sich den noch so mit dem Geld holen, wenn man so viel gewinnt?
Rechtschreibfehler wurden von mir beseitigt!

Ich bin deswegen gegen schnelles Geld, weil man einen anderen Bezug zu seinen Lieblingen hat; wenn das Geld hart erarbeitet wurde. MfG

Thema:

Geld in GT5?

Geld in GT5? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben