- Suchen ständig neue Member Beitrag #1
S
standart_deluxe
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir der 1Bullet2YaHead Clan kurz B2YH suchen ständig neue Member,Hauptsächlich für Bo2.Wir sind rund 16 Member alle zwischen 17 und 23 Jahren.Sind zur Zeit Clanlevel 8,bei mw3 level 37.
Was du Mitbringen solltest:Ein Funktionfähiges Headset solltest mindestens 16 Jahre alt sein und solltest dich schon ein wenig in diesem Game auskennen.Solltest ordentliches Deutsch sprechen,also keine Ghetto Sprache und kein Bayrisch.Bärlinerisch geht dann versteh ich dich wenigstens am besten.Desweiteren werden wir dich nach kurzem Testen und danach in einem Liga Squad unterbringen.Bei sehr guter Erfahrung könntest du sogar ein PSL Squad gründen und könntest die Member Rekrutieren.
Jetzt sogar mit eigener Seite www.b2yh.de
Interesse geweckt?
Dann melde dich doch bei Psn
Leader:Monce65
oder direkt bei mir standart_deluxe
Was du Mitbringen solltest:Ein Funktionfähiges Headset solltest mindestens 16 Jahre alt sein und solltest dich schon ein wenig in diesem Game auskennen.Solltest ordentliches Deutsch sprechen,also keine Ghetto Sprache und kein Bayrisch.Bärlinerisch geht dann versteh ich dich wenigstens am besten.Desweiteren werden wir dich nach kurzem Testen und danach in einem Liga Squad unterbringen.Bei sehr guter Erfahrung könntest du sogar ein PSL Squad gründen und könntest die Member Rekrutieren.
Jetzt sogar mit eigener Seite www.b2yh.de
Interesse geweckt?
Dann melde dich doch bei Psn
Leader:Monce65
oder direkt bei mir standart_deluxe
Zuletzt bearbeitet: