Suchen ständig neue Member

Diskutiere Suchen ständig neue Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir der 1Bullet2YaHead Clan kurz B2YH suchen ständig neue Member,Hauptsächlich für Bo2.Wir sind rund 16 Member alle zwischen 17 und 23 Jahren.Sind...
  • Suchen ständig neue Member Beitrag #1
S

standart_deluxe

Punkte Reaktionen
0
Wir der 1Bullet2YaHead Clan kurz B2YH suchen ständig neue Member,Hauptsächlich für Bo2.Wir sind rund 16 Member alle zwischen 17 und 23 Jahren.Sind zur Zeit Clanlevel 8,bei mw3 level 37.
Was du Mitbringen solltest:Ein Funktionfähiges Headset solltest mindestens 16 Jahre alt sein und solltest dich schon ein wenig in diesem Game auskennen.Solltest ordentliches Deutsch sprechen,also keine Ghetto Sprache und kein Bayrisch.Bärlinerisch geht dann versteh ich dich wenigstens am besten.Desweiteren werden wir dich nach kurzem Testen und danach in einem Liga Squad unterbringen.Bei sehr guter Erfahrung könntest du sogar ein PSL Squad gründen und könntest die Member Rekrutieren.
Jetzt sogar mit eigener Seite

Interesse geweckt?
Dann melde dich doch bei Psn
Leader:Monce65

oder direkt bei mir standart_deluxe

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen ständig neue Member Beitrag #2
pushen wir das mal

• Suchen ständig neue Member Beitrag #3
Desweiteren suchen wir CW Gegner in S&Z

• Suchen ständig neue Member Beitrag #4
moin
falls ihr immer noch welche sucht wäre gerne dabei...
bin zwar noch 15 und hoffe ich könnt eine ausnahme machen.
habe ein headset und spiele cod bo 1/2 mw3(ungern) und bf3 oder bfbc2
könnt mich ja bei psn adden heiße sTivi_o9

Thema:

Suchen ständig neue Member

Suchen ständig neue Member - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun: Hallo, ich suche noch Member für einen C.o.D Ghosts Squad auf der PS4. Der Clan heißt Death on Demand und besteht seit 2007! Wir sind gerade im...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Wir der Clan ArTiiFeX eSports (aX.) suchen noch neue Mitglieder, die Voraussetzungen seht ihr hier. Voraussetzungen die ein Spieler für den CoD...
Cod Ghost(PS3)/ Clan sucht Member: Hallo Mitstreiter, Wir vom next-dark-revolution (xNDR) suchen Member für unseren Clan. Unser Clan spielt hauptsächlich Hardcore. Wir wollen unser...
The Spirit of Wolves suchen für verschiedene Games Member: Hallo Community, wir von The Spirit of Wolves, kurz xSoW, wollen den Clan ausbauen und suchen deshalb für unseren BO2 HC Squad PSL 6vs.6 S&Z (ab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben