Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikprobleme mit Far Cry 3
Diskutiere Grafikprobleme mit Far Cry 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, liebe Freunde!
Habe mir Far Cry 3 gekauft, lang ersehnt aber leider enttäuschend! Bei stillstehendem Bild alles top, aber sobald ich die...
Grafikprobleme mit Far Cry 3 Beitrag #1
M
miamivice100
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Freunde!
Habe mir Far Cry 3 gekauft, lang ersehnt aber leider enttäuschend! Bei stillstehendem Bild alles top, aber sobald ich die Kamera drehe, entstehen richtige Grafikrisse, schwarze verschobene Streifen und alles ist verschwommen. Habe frisch gepatcht, update runtergeladen und trotzdem diese Probleme. Am TV kann´s nicht liegen, teurer Samsung und alle anderen games laufen einwandfrei! Die gameshotline konnte mir auch nicht helfen. Was kann ich tun, es kann doch nicht angehen, das ein das game so eine miese Grafik hat oder muß ich für far cry 3 andere Einstellungen vornehmen?
Liebe Grüße
Andre
Hab CD gekauft...habe soeben gelesen, das tearing vielleicht die Ursache ist, wie aber kann ich das minimieren?
Grafikprobleme mit Far Cry 3 Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Habe FC3 auch habe keinerlei Ruckler oder Bildabrisse /Tearing kommt im Späteren Spiel verlauf ab und an mal vor was aber so minimal ist das es nicht auffällt.
Und FC3 hat für PS3 echt sehr sehr gut Grafik wenn man das Alter der Konsole bedenkt.
Grafisch reizt das Spiel die Konsole voll aus. Habe die CD version sowie die DL version beide durch und habe nur ganz minimale grafikfehler gehabt. Im Vergleich zu anderen Games nicht der rede wert.
Mag ja sein das es super aussieht für die Technik der PS3/360... aber das es ohne Ruckler läuft halte ich für ein Gerücht. Meistens läufts ja unter 25 FPS und fällt auch mal gern auf 15 wenn richtig viel abgeht. Und wenn 15 Frames keine Ruckler sind dann weiss ich auch nicht
Bissl schlechtere Grafik (inkl. geringerer Auflösung) wär mir lieber gewesen als diese Framerate.
Mag ja sein das es super aussieht für die Technik der PS3/360... aber das es ohne Ruckler läuft halte ich für ein Gerücht. Meistens läufts ja unter 25 FPS und fällt auch mal gern auf 15 wenn richtig viel abgeht. Und wenn 15 Frames keine Ruckler sind dann weiss ich auch nicht
Bissl schlechtere Grafik (inkl. geringerer Auflösung) wär mir lieber gewesen als diese Framerate.