Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dringende Frage zur Hardened Edition
Diskutiere Dringende Frage zur Hardened Edition im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey, ich habe einme dringende Frage!!!!
ICh will mir black ops 2 kaufen für ps3 und habe erfahren das es jetzt einen seasonn pass gibt und wollte...
Dringende Frage zur Hardened Edition Beitrag #1
J
jujuchecker
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe einme dringende Frage!!!!
ICh will mir black ops 2 kaufen für ps3 und habe erfahren das es jetzt einen seasonn pass gibt und wollte fragen ob in der Hardened Edition das hier alles drine ist?:
Nuketown Zombie-bonuskarte
nukeTown 2025-bonuskarte
Season pass
Das Spiel black ops2 für ps3 ( weil ich das ja noch nicht habe)
Nuketown 2025-Bonuskarte – Lassen Sie das Nahkampfchaos der klassischen und bei den Fans besonders beliebten Karte im Stil eines "Modellhauses der Zukunft" aus den 1960ern wieder aufleben.
Nuketown Zombies-Bonuskarte – Wehren Sie in dieser beliebten Nukleartestsiedlung der 1960er Jahre Horden von Zombies ab.
2-seitiges SteelBook zum Sammeln - Limitierte Spielverpackung mit exklusivem Artwork.
(2) Challenge Coins – Limitierte Herausforderungs-Münzen, die als Schlüssel zu exklusiven digitalen Inhalten dienen.
Waffentarnung – Zeigen Sie Stil mit einem exklusiven Waffen-Skin für den Mehrspieler-Modus.
(2) COD-Spielerkarten-Hintergründe – Exklusive COD-Karten-Hintergründe inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies lassen jede Abschusskamera aufleben.
Offizieller Call of Duty: Black Ops 2-Soundtrack – Eine digitale Ausgabe der epischen Musik aus dem Spiel von Jack Wall inklusive Titelthema von Trent Reznor.
Mehrspieler-Thema für PlayStation 3 – Verwandeln Sie Ihren Menübildschirm in eine eindrucksvolle Ansicht von Turbine, einer Karte, die mit Felsen und Schatten in einem Windpark 2025 im mittleren Osten spielt.
Zombie-Thema für PlayStation 3 – Hauchen Sie Ihrem Bildschirm neues Leben ein mit einem dynamischen Thema, das exklusiv für die Fans der Untoten in Call of Duty geschaffen wurde.
Das ist in der Hardened Ed enthalten
Dringende Frage zur Hardened Edition Beitrag #3
J
jujuchecker
Punkte Reaktionen
0
AW: Dringende Frage zu Hardened Edition
Danke , und was ist dann im season pass drine??
In der Hardened Edition ist black ops 2 (das spiel für ps3 ) nicht drine?
Dringende Frage zur Hardened Edition Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Dringende Frage zu Hardened Edition
Doch das Spiel ist in der Hardened Edition mit dabei.
Dringende Frage zur Hardened Edition Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
der pass is dafür da:
es werden im laufe diesen jahres mehrere map packs raus kommen und mit dem pass spart man ca. 10 euro.
achja und der pass is bei keiner version von bo2 dabei, weder hardened noch carepacket
Thema:
Dringende Frage zur Hardened Edition
Dringende Frage zur Hardened Edition - Ähnliche Themen
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
US Hardened Edition Version kaufen: Hallo zusammen
Weiß jemand wo man
Call Of Duty Black Ops 3
Für die PS4 in der Hardened Edition
Kaufen kann und das ganze
In der US Version...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt.
Das interessante...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte.
Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe COD Ghosts Hardened Edition (neu): Hi...
Verkaufe die Call of Duty Ghosts Hardened Edition für PS3 (neu und verschweisst)
Preis inkl. Verand: 55€
Inhalte der Hardened Edition...