Suche einen BlackOps2 Clan

Diskutiere Suche einen BlackOps2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Aloah Community, ich bin 15 Jahre alt,ehr ruhig,bin 2.Prestige ca. Lvl 40 und habe eine KD/R von 2,04 (oder so ähnlich,jedenfalls ü2,00)Habe auch...
  • Suche einen BlackOps2 Clan Beitrag #1
E

Eastside

Punkte Reaktionen
0
Aloah Community,

ich bin 15 Jahre alt,ehr ruhig,bin 2.Prestige ca. Lvl 40 und habe eine KD/R von 2,04 (oder so ähnlich,jedenfalls ü2,00)Habe auch ein headset(triton ax..)
Ich habe das Spiel seit dem Releasetag,jedoch gerade mal keine 2Tage Spielzeit.
Würde mich über interesse. freuenaddet mich im PSN: Partizano_
PS: Hatte in MW3 ca. 20Tage Spielzeit,und auch so eine KD,würde behaupten ,dass ich das Spiel einigermassen beherrsche ;)

• Suche einen BlackOps2 Clan Beitrag #2
hiho

also diu suchst ein clan und ein paar freunde oder ??

ich gebe dir schon einmal meinen benutzernamen bei der ps3 dennis-theo

kannst mich ja adden und den
clan sagt ich dir den ok bb

• Suche einen BlackOps2 Clan Beitrag #3
Keine Chance ! :D
Der Junge ist bei RevengeAct und das ist auch gut so ! :)

Thema:

Suche einen BlackOps2 Clan

Suche einen BlackOps2 Clan - Ähnliche Themen

Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
MW3 Elite Clan: hey leute suche einen mw3 elite clan bin 15 jahre und habe elite aber nicht premium (habe auch nicht vor es mir zu holen) meine k/d liegt bei...
Suche ein MW3 Clan: Hallo liebe Community! Ich suche einen Guten MW3 Clan. Was sollte der Clan haben/machen: -Aktive Mitglieder -Clan Training muss nicht sein...
Suche ein MW3 Clan: Hallo liebe Community! Ich suche einen Guten MW3 Clan. Was sollte der Clan haben/machen: -Aktive Mitglieder -Clan Training muss nicht sein...
Suche MW3 Clan: Hallo erstmal, ich bin neu hier ein Freund hat mir die Seite empfohlen. Ich bin auf der Suche nach einem gut strukturierten MW3 Clan auf der PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben