Suche einen BlackOps2 Clan

Diskutiere Suche einen BlackOps2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Aloah Community, ich bin 15 Jahre alt,ehr ruhig,bin 2.Prestige ca. Lvl 40 und habe eine KD/R von 2,04 (oder so ähnlich,jedenfalls ü2,00)Habe auch...
  • Suche einen BlackOps2 Clan Beitrag #1
E

Eastside

Punkte Reaktionen
0
Aloah Community,

ich bin 15 Jahre alt,ehr ruhig,bin 2.Prestige ca. Lvl 40 und habe eine KD/R von 2,04 (oder so ähnlich,jedenfalls ü2,00)Habe auch ein headset(triton ax..)
Ich habe das Spiel seit dem Releasetag,jedoch gerade mal keine 2Tage Spielzeit.
Würde mich über interesse. freuenaddet mich im PSN: Partizano_
PS: Hatte in MW3 ca. 20Tage Spielzeit,und auch so eine KD,würde behaupten ,dass ich das Spiel einigermassen beherrsche ;)

• Suche einen BlackOps2 Clan Beitrag #2
hiho

also diu suchst ein clan und ein paar freunde oder ??

ich gebe dir schon einmal meinen benutzernamen bei der ps3 dennis-theo

kannst mich ja adden und den
clan sagt ich dir den ok bb

• Suche einen BlackOps2 Clan Beitrag #3
Keine Chance ! :D
Der Junge ist bei RevengeAct und das ist auch gut so ! :)

Thema:

Suche einen BlackOps2 Clan

Suche einen BlackOps2 Clan - Ähnliche Themen

Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
MW3 Elite Clan: hey leute suche einen mw3 elite clan bin 15 jahre und habe elite aber nicht premium (habe auch nicht vor es mir zu holen) meine k/d liegt bei...
Suche ein MW3 Clan: Hallo liebe Community! Ich suche einen Guten MW3 Clan. Was sollte der Clan haben/machen: -Aktive Mitglieder -Clan Training muss nicht sein...
Suche ein MW3 Clan: Hallo liebe Community! Ich suche einen Guten MW3 Clan. Was sollte der Clan haben/machen: -Aktive Mitglieder -Clan Training muss nicht sein...
Suche MW3 Clan: Hallo erstmal, ich bin neu hier ein Freund hat mir die Seite empfohlen. Ich bin auf der Suche nach einem gut strukturierten MW3 Clan auf der PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben