Playstation meldet sich nicht im PSN an

Diskutiere Playstation meldet sich nicht im PSN an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebe Community , ich habe seit einem Gutem Monat die Playstation 3 Super Slim. Ich komme jetzt seit ca. drei Tagen nicht mehr ins Internet...
  • Playstation meldet sich nicht im PSN an Beitrag #1
C

CK705

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community ,

ich habe seit einem Gutem Monat die Playstation 3 Super Slim.

Ich komme jetzt seit ca. drei Tagen nicht mehr ins Internet.

Da ich mich nicht besonders mit den Einstellungen meines Wlans auskenne habe ich auch noch keine anderen Einstellungen vorgenommen.

Ich spiele mit meiner Playstation über Wlan. Da die Möglichkeit über lan zu spielen leider nicht besteht.

Vielleicht habe ich aber auch bei dem einrichten meines Wlans mit der Playstation 3 einen Fehler gemacht.

Ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen !

Danke im Vorraus !

Thema:

Playstation meldet sich nicht im PSN an

Playstation meldet sich nicht im PSN an - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben