Playstation meldet sich nicht im PSN an

Diskutiere Playstation meldet sich nicht im PSN an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebe Community , ich habe seit einem Gutem Monat die Playstation 3 Super Slim. Ich komme jetzt seit ca. drei Tagen nicht mehr ins Internet...
  • Playstation meldet sich nicht im PSN an Beitrag #1
C

CK705

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community ,

ich habe seit einem Gutem Monat die Playstation 3 Super Slim.

Ich komme jetzt seit ca. drei Tagen nicht mehr ins Internet.

Da ich mich nicht besonders mit den Einstellungen meines Wlans auskenne habe ich auch noch keine anderen Einstellungen vorgenommen.

Ich spiele mit meiner Playstation über Wlan. Da die Möglichkeit über lan zu spielen leider nicht besteht.

Vielleicht habe ich aber auch bei dem einrichten meines Wlans mit der Playstation 3 einen Fehler gemacht.

Ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen !

Danke im Vorraus !

Thema:

Playstation meldet sich nicht im PSN an

Playstation meldet sich nicht im PSN an - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben