CoD: BO2 -Leute für Tranzit gesucht, zum spielen der Easter Eggs

Diskutiere CoD: BO2 -Leute für Tranzit gesucht, zum spielen der Easter Eggs im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tach zusammen, Mein Kollege und ich suchen noch Leute zum zocken der Maxis bzw. Richtofen Story in Tranzit. Hauptsache ist ihr habt ein wenig Plan...
  • CoD: BO2 -Leute für Tranzit gesucht, zum spielen der Easter Eggs Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Tach zusammen,
Mein Kollege und ich suchen noch Leute zum zocken der Maxis bzw. Richtofen Story in Tranzit.
Hauptsache ist ihr habt ein wenig Plan von Tranzit und seid korrekt drauf ;)

Addet mich einfach über die Playsi und schreibt einfach ''Tranzit'' dabei damit ich bescheid weiss ;)

NAME: EY-KAY

JutJut dann bis dann meine Freunde ;)
EY-KAY

Thema:

CoD: BO2 -Leute für Tranzit gesucht, zum spielen der Easter Eggs

CoD: BO2 -Leute für Tranzit gesucht, zum spielen der Easter Eggs - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Suche Spieler für Easter Egg auf der BO2 Zombie Map Buried!!: Wie gesagt such ich Mitspieler für das Richthofen Easter Egg auf Buried!! Auch für Shangri La such ich Leute!! Solltet Headset haben, min 18j sein...
Suche Leute die noch MW3 zocken: Hey Leute wenn ihr noch mw3 zockt und bock habt mit mir zu spielen dann addet mich einfach. Name: X-EpicMassacre-X
Suche Leute für Ghosts Clan: Ich suche für meinen Clan KEM-Strikes(KEMs) noch ein paar Leute zum zocken. Allerdings suche ich Leute mit denen ich so spielen kann das wir KEM...
Deutscher CoD Ghosts Clan für Spieler ab 16 Jahren!(PS3): Hallo Leute, seit heute existiert der #7er-Clan! Wenn ihr lust habt einfach ne Runde zu spielen,meldet euch bei uns. Wessbecher90...
Oben